Freitag, 27. Mai 2011

fnnf 2705/07



Vergrößerungen per Bildklick


Kommentare:

  1. Huhu Anna,
    Ich finde deine Collage richtig toll, das Lied der Amsel passt so wunderschön.
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße Olivia

    AntwortenLöschen
  2. Danke liebe Olivia :) Ich bin übrigens gerade bei dir gewesen und habe die Farbe deines Mohns bewundert. Wunderschön!

    Alles Liebe
    Anan

    AntwortenLöschen
  3. Deine Collage ist wunderschön....sie verzaubert richtig....

    AntwortenLöschen
  4. Eine geniale Collage und ein schönes Gedicht!
    Liebe Grüße von Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Traumhaft! Und das Lied der Amsel gefällt mir auch sehr gut!

    Liebe Grüße, Mae

    AntwortenLöschen
  6. Ein tolles Foto Anna, es wirkt so richtig märchenhaft und das Gedicht ist auch sehr schön.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  7. Freut mich, dass es dir gefällt liebe Katinka, danke!

    Hab ein schönes Wochenende :)

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  8. Wie lieb von dir Gabi. Ich kannte das Gedicht bisher auch nicht und bin von ihm ebenfalls begeistert.

    Ein sonniges Wochenende für dich :)

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen liebe Mae,

    wie schön, dass du bei uns vorbeischaust.
    Danke für deinen Besuch und deinen reizenden Kommentar.

    Auch dir wünsche ich ein sonnigschönes Wochenende.

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  10. Wie schön, dass du es so siehst liebe Soni. So hatte ich es nämlich beabsichtigt ;) Freue mich!!

    Ich wünsche dir ein Wochenende so ganz nach deinem Geschmack.

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  11. Oh wie schön und dann noch das Gedicht. Sehr passend.

    LG

    AntwortenLöschen
  12. Ich freue mich - danke liebe Manu!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen

Ich danke dir für deinen Eintrag @>->- und freue mich darauf ihn nachher zu lesen! Hab eine schöne Zeit, AnnaFelicitas