Dienstag, 24. Mai 2011

GlasBlasSing Quintett "Der kleine Katzenmann"

Akira und Shikoba haben morgen Geburtstag und deshalb gibt es heute, quasi zur Einstimmung, diesen ohrwurmverdächtigen Song ;) 


Beschwere dich aber bitte nicht bei mir, wenn du die Melodie nicht mehr aus dem Kopf bekommst und  den ganzen Abend vor dich hinsummst :)

Gefunden bei den Haustigern^^

Kommentare:

  1. Lach mich kaputt, das ist ja niedlich :-))

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  2. Ich find's auch einfach nur bezaubernd! Allein die zeichnerische Umsetzung ist genial, vom Text und der Melodie will ich gar nicht erst anfangen zu schwärmen ;)

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  3. *lach* das ist wirklich klasse und total niedlich :-)

    AntwortenLöschen
  4. :))) Ich hab mir gedacht, dass es dir gefallen wird!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  5. Schön, dass es dir gefällt. Aber Vorsicht, ist ein ziemlicher Ohrwurm. ;-)

    lg

    Anika

    AntwortenLöschen
  6. Zu spät lieb Anika ;) zu spät!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen

Ich danke dir für deinen Eintrag @>->- und freue mich darauf ihn nachher zu lesen! Hab eine schöne Zeit, AnnaFelicitas