Sonntag, 29. Mai 2011

Ich bin ein Star...







Holt mich hier raus!


Vergrößerungen per Bildklick


Ich habe diese Serie zwar nie gesehen,  aber deren Titel fiel mir spontan ein, als ich die Fotos "entwickelte".

Fortsetzung folgt ... 

Kommentare:

  1. Der Titel passt :D - wie konntest Du ihn nur einsperren?

    AntwortenLöschen
  2. Huch, hoffentlich war es nicht zu unangenehm und endete mit einen Happy End :)

    LG
    Marlene

    AntwortenLöschen
  3. Kaum zu glauben, dass sich deine Schmusetieger als wahre Wildkatzen entpuppen können.

    Herzliche Grüße
    Anna-Lena

    AntwortenLöschen
  4. Und wie wild die werden können liebe Anna-Lena!
    Da bleibt kein Auge trocken :)

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  5. *breitgrins*
    soso, dann seid Ihr also unter die Stars gegangen? :-))
    Bin gespannt auf die Fortsetzung :-)

    AntwortenLöschen
  6. Was für wunderschöne weiße Beißerchen. Wir müssen für so ein weiß viel Geld zum Zahnarzt bringen :-)
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Klar sind die Zauberwesen Stars liebe Katinka *gg* Meine Stars des Herzens!

    Mal sehen, wann ich die beiden Teile veröffentliche. Vielleicht morgen und übermorgen? ;) Ich will doch den Spannungsbogen nicht zerstören!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  8. Nicht wahr liebe Birgit?! Sehe ich Juniors Zähne, so sauber und regelmäßig, bin ich immer wieder sehr begeistert. Gute Erbanlagen hat der Kleine ;)

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen

Ich danke dir für deinen Eintrag @>->- und freue mich darauf ihn nachher zu lesen! Hab eine schöne Zeit, AnnaFelicitas