Dienstag, 31. Mai 2011

Ich bin ein Star - ...

 ... und befreie mich jetzt selbst!
 
Vergrößerung per Bildklick

Ende 

Kommentare:

  1. Recht hast du Babyli - hilft dir selbst, wenn dein Frauchen nur mit der Kamera da steht und dich zappeln lässt ;-))))
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Böses Frauchen! Böööööses Frauchen!! Denkt immer nur an Fotos für Blog und Homepage. Nutzt sogar das Elend des Babylis für ihre Zwecke aus *gg*

    Unfassbar!!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  3. Ein toller Schnappschuss und ich hätte wohl auch erstmal die Kamera gezückt. Sie macht das ja auch großartig, sich aus dem Casa Pueblo zu befreien. ;-)

    Sehr hübsche Fellnasen hast Du und ich freue mich, über Christina bei Dir gelandet zu sein.

    Herzliche Grüße,

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Guten Abend liebe Kerstin und herzlich Willkommen im Zauberwesenland. Ich freu mich, dass du den Weg zu uns gefunden hast :)

    Wie mir ein kurzer Blick verraten hat, hast du auch sehr schöne Schnurrpelze ;) und ich werde auf jeden Fall noch einmal mit ein wenig mehr Zeit bei euch vorbeischauen!

    Viel Spaß beim Stöbern :)

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  5. Sag ich doch! Die Zauberwesen sind ganz schön kluge Gesellen. Ich hatte jetzt eine Gastkatze, und was da bei mir so los war, hat mich aus dem Staunen nicht mehr heraus gebracht. Das sind so kluge und auch empfindsame Wesen.

    Herzliche Grüße aus dem Spinnstübchen

    AntwortenLöschen
  6. Genau richtig!
    Wenn Dir Deine Dosine nicht helfen will, musst Du Dir selbst helfen, kleines Zauberwesen :-)

    liebe Anna: Die Hundis kann ich Dir nich überlassen, ich würde sie zu sehr vermissen :-)...und mit dem Rätsel liegst Du seht gut :-)

    Liebe Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen
  7. Oooch sorry für die Rechtschreibfehler, war ein langer Tag ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Eine herrliche Serie. Und was für ein Star das doch ist!

    Danke für die schönen Bilder und liebe Greüße
    Mizi

    AntwortenLöschen
  9. Katzen sind mit einfachen Worten kaum zu beschreiben, finde ich liebe Gudrun. Sie sind die unglaublichsten Geschöpfe und ich lerne über sie immer noch etwas hinzu. Ein Leben ohne sie ist für mich unvorstellbar ;)

    Es freut mich sehr, dass du ebensolches erfahren durftest!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  10. *hihi* Katinka, köstlich!

    Also wenn du deine Hundis sooooooo vermissen würdest, dann sollst du sie natürlich lieber behalten. Herzen brechen möchte ich nämlich nicht ;)

    High five!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  11. PS: Ich hatte angenommen, dass du schon für die Rechtschreibreform 2018 übst. Alles ist gut liebe Katinka ;)

    AntwortenLöschen
  12. Gern geschehen liebe Mizi, es ist mir eine Freude!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen

Ich danke dir für deinen Eintrag @>->- und freue mich darauf ihn nachher zu lesen! Hab eine schöne Zeit, AnnaFelicitas