Mittwoch, 18. Mai 2011

Junior sagt:

"Schüttel einfach mal alles ab und lach' dann drüber!" 
Vergrößerung per Bildklick

Kommentare:

  1. Recht hat er, liebe Anna :-)

    Das sind zwei wunderbare Fotos!

    Liebe Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen
  2. ;) danke liebe Katinka. Der Kleine hat ein Talent "zu gucken", da macht er der Gardi schon jetzt ordentlich Konkurrenz!

    Schön, dass du wieder da bist und noch einmal: GUTE BESSERUNG!!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bilder. Katzen können wirklich unglaubliche Gesichtsausdrücke "machen".

    LG und noch einen schönen Tag.


    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Danke für den Lacher am Mittwochabend ;-)

    Liebe Grüße

    Raoul

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anna,

    hast Du die Kamera stets schußbereit?


    Starke Photos...

    Liebe Grüße Rainer

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Claudia,

    DAS ist so wahr und besonders Junior ist, wie ja schon erwähnt, ein echter Grimassenschneider. Das kann ich aber gar nicht oft genug betonen und deshalb sage ich es einfach noch einmal ;)

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  7. Gern geschehen lieber Raoul. Auch ich muss immer wieder schmunzeln wenn ich Babyli auf Bild Nr. 2 sehe. Der Gesichtsausdruck ist einfach zum Küssen!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  8. Lieber Rainer,

    nun hast du mich erwischt ;) Ja, die Kamera liegt tatsächlich immer schussbereit und ich lasse oft alles stehen und liegen, wenn ich glaube, dass sich etwas fotografierbares anbahnt :D

    DANKE!!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anna,
    da hast Du ja Babyli ganz toll erwischt.
    Ja Katzen können sehr vieles ausdrücken stelle das auch immer wieder fest.
    Na Du hast bestimmt immer die Kamera griffbereit, kenne das komme aber selber leider nicht mehr oft dazu.Die Bilder sind wirklich sehr aussagekräftig .

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  10. Hallo meine liebe Caro,

    der Kleene ist das perfekte Fotomodell! Manchmal beobachte ich, dass er noch mal so richtig aufdreht, sobald er die Kamera bemerkt *gg*

    Katzen sind - wenn man es recht bedenkt, und da stimmst du mir sicher zu - ganz schöne Plappermäulchen (verbal/nonverbal). Man muss nur genauer hinschauen und -hören! :)

    Danke für deine lieben Komplimente, ich weiß sie sehr zu schätzen!

    Knuddler und Krauler für Murphy und Josie und dir ganz einfach ...

    Alles Liebe ;)
    Anna

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Tina,

    wie schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast - ich freue mich darüber und danke dir gleichzeitig für deinen lieben Kommentar!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  12. Die beiden Bilder sind absolut der Hammer!

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende!

    Heike

    AntwortenLöschen
  13. Ich danke dir liebe Heike und freue mich ;)

    Hab auch ein schönes Wochenende und knuddel deine wilde Bande!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen

Ich danke dir für deinen Eintrag @>->- und freue mich darauf ihn nachher zu lesen! Hab eine schöne Zeit, AnnaFelicitas