Dienstag, 10. Mai 2011

Meisterwerk

Vergrößerung per Bildklick

Kommentare:

  1. Hallo Anna ,

    wie wahr ist dieser Vers und der kleine Mann passt dazu, er ist ganz bezaubernd und mein Herz schlägt für ihn.

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Caro,

    wie lieb von dir - danke *knuddel*

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, wie sich doch gewisse Eigenschaften vererben. Seine Mama hat die gleiche Haltung auf dem Sofa oder auf dem Kratzbaum und seine Schwester ebenfalls :-)
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Ich danke dir ♥lich liebe Marianne :)

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  5. Meine liebe Birgit,

    ist das zu fassen? Und ich habe mir eingebildet, dass das Babyli ganz allein auf dem CouchMoped unterwegs ist. Auf Bild zwei sieht es jedenfalls so aus, findest du nicht? ;)

    Knuddler & Krauler für Engelchen und Finchen.

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Fotos und eine wirklich wunderschöne Katze.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anna,

    also so eine schöne Katze muss sich doch nicht gleich unterwerfen? Oder?


    Liebe Grüße Rainer

    AntwortenLöschen
  8. Wieso Unterwerfung lieber Rainer? Weil der Kleine auf dem Rücken liegt? Das macht er, weil er sich so wohl und kuschelig fühlt :) Man könnte auch sagen, typisch Ragdoll. Angehörige dieser Rasse liegen nämlich für ihr Leben gern "wie hingegossen" herum.

    Würfe sich allerdings eine aggressive Katze auf den Rücken, dann würde ich das ganz anders deuten und sie keinesfalls anfassen, denn in dieser Position kann sie äußerst effektiv alle ihre Waffen einsetzen, und würde dies wohl auch ohne weitere Überlegung tun ;)

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen

Ich danke dir für deinen Eintrag @>->- und freue mich darauf ihn nachher zu lesen! Hab eine schöne Zeit, AnnaFelicitas