Dienstag, 10. Mai 2011

Neueste Infos über Sophie und Otto

Hintergrundinformationen zu den beiden per Bildklick

Sophie und Otto haben die erste Hürde mit Bravour genommen, denn sie haben es geschafft gemeinsam (!) eine neue Pflegestelle zu ergattern. Ein liebevolles Zuhause auf Lebenszeit suchen die beiden Seelchen jedoch auch weiterhin, denn eine Pflegestelle ist nun einmal keine Dauerlösung. Wer Sophie und Otto ein solches bieten möchte, erhält alle weiteren Informationen über das Katzenherz Kerstin. Emailkontakt: kerstin.juergens@katzenherzen.de

Quelle: Moonlight Paws 

Kommentare:

  1. Huhu
    lieben Dank fürs Posten!
    Herzlichst,
    Nadine :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ist doch Ehrensache liebe Nadine ;)

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein hübsches Paar. Drück die Daumen, daß sie ein schönes Plätzchen finden.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  4. :) Das ist lieb von dir, danke liebe Soni!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  5. Ich freue mich, dass es mit der Pflegestelle so schnell geklappt hat - und dass die 2 Süßen dort zusammenbleiben können! Hoffentlich findet sich nun auch ganz schnell ein neues Zuhause, ich drücke die Daumen!

    Liebe Grüße, Christina

    AntwortenLöschen
  6. Darüber war ich auch unheimlich froh liebe Christina. Ich hatte sie schon hinter Gittern gesehen ... Das bleibt ihnen immerhin erspart.

    Ich drück' die Daumen mit ;)

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen

Ich danke dir für deinen Eintrag @>->- und freue mich darauf ihn nachher zu lesen! Hab eine schöne Zeit, AnnaFelicitas