Samstag, 28. Mai 2011

Prioritäten setzen

Vergrößerung per Bildklick

Kommentare:

  1. Was ist das süß! ♥
    Da sind die Prioritäten ja wohl klar...

    Liebe Grüße von Christina

    AntwortenLöschen
  2. Da ist man doch nur noch am Hinschmelzen oder? So ein süßes Wesen!

    LG
    Mizi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Christina,

    es ist schon merkwürdig mit dem kleinen Gesellen, denn er ist der einzige, dem es überhaupt nicht gefällt, wenn ich auf der Couch sitze und lese. Kaum hört er mich dort rascheln, kommt er - auch aus dem hintersten Winkel - angetrabt und legt sich aufs Papier. Mir bleibt dann einfach nichts anderes übrig, als ihn zu streicheln ;)

    Viele Sonntagskrauler für Nicki und Moritz und dir viel Sonne im Herzen (vor der Tür regnet es ja leider^^)!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  4. Ja, er ist einfach nur niedlich und ♥ig liebe Mizi! Und eine Art dich anzusehen hat er ...

    Auch dir und deinen Damen wünsche ich einen feinen Kuschelcouchsonntag!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  5. Was schaust du dir auch fremde Katzen auf dem Papier an ;)

    Ich kenne das wenn ich mich auf die Couch lege, ich bekomme dann immer mit einer Pfote Schmuseaufforderungen oder es wird geköpfelt ;)

    LG
    Marlene

    AntwortenLöschen
  6. Ich find' auch Marlene, es ist eine bodenlose Frechheit von mir :)))

    Felix ist so, so süß!!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen

Ich danke dir für deinen Eintrag @>->- und freue mich darauf ihn nachher zu lesen! Hab eine schöne Zeit, AnnaFelicitas