Mittwoch, 4. Mai 2011

Ragdolls von Sylvia Scheen

© Sylvia Scheen - Vergrößerung per Bildklick 

1993 schuf die niederländische Künsterin Sylvia Scheen dieses wun-derschöne Bild. Unter Ragdoll-Liebhabern ist es natürlich heiß begehrt und man muss schon viel Glück haben, eines zu bekommen!

Kommentare:

  1. das Bild hat was..werde mal etwas weiter schauen.der Name hat mir bis gerade nichts gesagt..danke für den tip

    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  2. Nicht nur Glück meine liebe Anna, sondern eine fantastische Freundin, die keine Kosten und Mühen scheut, so dass dieses wundervolle Bild unser Wohnzimmer schmücken kann!

    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht auch wunderschön aus

    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anna,

    das Bild gefällt mir sehr gut. Noch mehr gefällt mir allerdings die Vorstellung, ich hätte so eine Schar Katzen im Garten und würde sie mit Wonne von meinem Schaukelstuhl aus beobachten.

    Liebe Grüße

    Raoul

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anna,

    dass so viele Schönheiten auf ein so kleines Bild passen ist erstaunlich schön...

    Liebe Grüße Rainer

    AntwortenLöschen
  6. Ein wirklich wunderschönes Bild, es strahlt so viel Ruhe und Harmonie aus.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  7. Gern geschehen liebes Katerchen :)

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  8. Stimmt liebe Birgit ;) Einen Glücksbringer zu haben wäre auch hilfreich!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen liebe Elke,

    es freut mich, dass dir das Bild gefällt. Du müsstest es im Original sehen können!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  10. Hallo lieber Raoul,

    oh ja. DAS wäre schön. Ein Garten voller Katzen :) UND ein Schaukelstuhl!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  11. Lieber Rainer,

    im Original hat das Bild eine Größe von rund 90 x 70. Da kommen die Schönheiten natürlich noch viel besser zur Geltung! :)

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  12. Das finde ich auch liebe Soni :) Sylvia Scheen ist da ein echtes kleines Kunstwerk gelungen und es ist so, so schade, dass sie es nicht mehr drucken lassen möchte.

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  13. Das Bild ist wirklich wunderschön!
    Das würde ich mir auch aufhängen :-)

    AntwortenLöschen
  14. Ragdolls in allen Farben und Zeichnungen, soweit das Auge reicht. Der Traum eines jeden Liebhabers liebe Katinka ;)

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen

Ich danke dir für deinen Eintrag @>->- und freue mich darauf ihn nachher zu lesen! Hab eine schöne Zeit, AnnaFelicitas