Mittwoch, 25. Mai 2011

Schnurrige Burzeltagskinder - einfach miezeliös!

Samtpfotenherzensdiebe 
  

 Samtpfotenherzensdiebe im bunten Seidenkleide
 Herzensbrecher seid ihr, Goldjungs - alle beide! 
Wir sagen es euch, ohne zu übertreiben
Kein anderes Wort könnte euch besser beschreiben!

Vor einigen Jahren war es schnell um uns geschehen
Als wir euch beim wilden Spiel 'in echt' gesehen
Erfreuen uns seitdem an euren Kapriolen Stund' um Stunde 
Bereut haben wir dabei nicht eine Sekunde! 

Ihr schenkt uns eure Liebe mehr als überreichlich
Seid kostbar wie Diamanten und ebenso unvergleichlich
 Ihr seid unsere ganze Welt - wir lieben euch so sehr
Von Tag zu Tag - mehr und mehr und mehr!

Augenstern und Seidenohr - zwei Namen von so vielen
Heut' fügen wir noch einen hinzu, einfach nur so zum Spielen
Für diesen Tag seid ihr nämlich unsere Geburtstagsspätzchen
Wurdet ihr doch geboren als echte Maikätzchen

Euren Burzeltag feiern wir heut' im Zauberwesenland
Knüpfen fest und fester unser Freundschaftsband
Herzensbrecher seid ihr, Goldjungs - alle beide
Samtpfotenherzensdiebe im bunten Seidenkleide!
 © AnnaFelicitas 


 
Vergrößerung per Bildklick  

Kommentare:

  1. Ihr wunderbaren Zauberwesen Akira und Herr Shikoba. Wir wünschen Euch ein gesunden, glückliches, unterhaltsames und spannendes 6tes Lebensjahr mit Euren Freunden Gardi, Fluffy Junior und Anna, die uns so lieb an Eurem Leben teilhaben läßt. Sicher dürft Ihr heute viele Geburtstagsgästen und deren Geschenke!!! (wir sind gespannt) begrüßen und der herrliche Geburtstagssong (Danke Anna für dieses "erste" Geschenk) wird heute im Hause der Zaubenwesen den ganzen Tag zu hören sein.

    Die Fans
    Angelika mit Camino, Cara, Colja und Pius (der heute zum Impfen "darf")

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angelika,

    ich danke dir ganz herzlich für deine zauberhaften Geburtstagswünsche, die ich natürlich gleich in Form vieler sanfter Krauler an die Jungs weitergegeben habe ;)

    Gib dem tapferen Pius bitte viele Knuddler - den anderen aber auch ;) - und hab einen ganz schönen Tag.

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anna,
    eine zauberhafte und wunderschöne Liebeserklärung an die zwei :-)

    Auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch an die Zauberwesen, möget Ihr noch ganz viele glückliche Jahre vor Euch haben.

    Liebe Grüße
    Katinka und Nasenstüber von den Kuschelkatern :-)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katinka,

    ich danke dir von Herzen :) und freue mich, dass dir mein kleines Gedicht gefällt.

    Danke, danke, danke! Was so lieb gewünscht wird, geht bestimmt in Erfüllung!!

    Nasenstüber werden ganz sanft erwidert soll ich ausrichten ;)

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anna,

    heute nun werden die zwei goldigen Zauberwesenkater Akira und Shikoba 5 Jahre alt und sie sind ja wirklich prachtvolle Ragdollkater.

    Es macht mir immer viel Vergnügen neue Bilder und Geschichten von ihnen zu betrachten.

    Bestimmt werden sie heute ganz besonders verwöhnt, gib ihnen von mir noch ein paar extra Knuddler und Krauler, bin in Gedanken bei euch.

    es sendet Dir ganz liebe Grüße
    und eine feste Umärmelung
    Caro

    AntwortenLöschen
  6. Hallo ihr lieben Geburtstagskinder,
    zu eurem Ehrentage möchte ich euch von Herzen gratulieren und ich bin mir sicher, dass das Herz von eurem Frauchen in Liebe zu euch überläuft. Bleibt so bezaubernd wie ich euch kennengelernt habe und passt mir immer gut auf das Baby auf. Er liebt euch ebenfalls sehr und wird sicherlich heute noch das ein oder andere Ständchen bringen. Wer weiß, vielleicht singt auch Fräulein Gardi noch ein Liedchen.
    Viele Knuddler und Krauler
    Birgit und die Sternchen

    AntwortenLöschen
  7. Meine liebe Caro,

    wie lieb von dir - DANKE!!

    Ich freue mich, dass du - im Gegensatz zu mir - immer an die Tage denkst.

    Natürlich werden die Jungs heute nach Strich und Faden verwöhnt. Allerdings nehmen sie ihren besonderen Tag erheblich gelassener als ich ... :)))

    Viele Knuddler & Krauler für Murphy und Josie und dir und Göga Hans einen besonders schönen Tag.

    Fühl dich gedrückt!
    Anna

    AntwortenLöschen
  8. Meine liebe Birgit,

    natürlich wurde heute Morgen schon gesungen! Allerdings von mir und entsprechend irritiert schauten mich die Zauberwesen auch an :) Meine Töne entsprechen wohl nicht so ganz ihrem Verständnis von schöner Katzenmusik ...

    Gardi und Babyli haben übrigens erst einmal die Geschenke für sich beansprucht. Aber DAS war ja schon vorher klar ;) Beide besitzen nun einmal ein einnehmendes Wesen!

    Allen Sternchen viele Krauler und dir einen besonders schönen Bürotag *gg*

    Drückerli!
    Anna

    AntwortenLöschen
  9. Du kannst ja ganz wundervoll dichten, das gefällt mir sehr.
    Einen Glückwunsch für die Burzelkinder, die so ein liebes Frauchen haben.

    Herzlichst ♥ Marianne

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anna, was für ein herziges Gedicht, da wird mir ganz warm ums Herz! :)

    An deine zwei Burzelkinder alles Liebe, und verlebt, alle zusammen, einen entspannten Tag!

    Geburtstagsgrüße sendet Katharina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anna,
    ich wünsche Deinen beiden seidigen Schönheiten alles Liebe, Gesundheit und wohlige Zufriedenheit!
    Liebe Grüße, Brigitte + Nana

    „Schönheit beglückt nicht den, der sie besitzt, sondern den, der sie lieben und anbeten kann.“ Hermann Hesse

    AntwortenLöschen
  12. Die allerherzlichsten Burzeltagsgrüße senden euch Christina und die Stoppelhopser!
    Genießt diesen herrlichen Tag, Akira und Shikoba, und laßt euch rundum verwöhnen.

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Geburtstagkinder,

    ich wünsche Euch alles Gute zu Euren Geburtstag. Ich hoffe Ihr wurdet richtig verwöhnt!

    LG,

    Heike mit Artos, Charly, Connor, Lany und Erasin

    AntwortenLöschen
  14. Alles Gute für die süßen Geburtstagskinder. Wenn ich diese Bilder so ansehe, dann weiss ich warum ich Katzen so liebe. Sie sind die anmutigsten Lebewesen dieser Welt.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  15. Oh oh Marianne, du machst mich ja ganz verlegen ;) aber das ist okay!

    Ich danke dir sehr für deine lieben Worte,
    sie gingen runter wie Öl.

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  16. Danke für deine zauberhaften Glückwünsche liebe Katharina. Wir haben den Tag sehr genossen und viel Spaß gehabt. Geburtstage sind toll! :)

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  17. Danke für den Hesse liebe Brigitte, der so wahre Worte gefunden hat für den Zustand, in dem ich mich dauerhaft befinde ;) Danke auch für deine lieben Wünsche - möge ich ihnen immer gerecht werden!

    Viele Knuddler & Krauler für Nana.

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  18. Akira & Shikoba sind inzwischen vollkommen platt und ich denke, dass sie ihren Tag genossen haben, liebe Christina. Danke für deine lieben Grüße!

    Viele sanfte Krauler für die Stoppelhopser.

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Heike,

    die Geburtagskinder senden viele zarte Nasenstüber an Artos, Charly, Connor, Lany und Erasin als Dankeschön für eure Geburtstagswünsche!

    Danke ;)

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Claudia,

    das sind sie, bis in jede einzelne Haarspitze. Manchmal vergesse ich Zeit und Raum um mich herum, wenn ich sie beobachte. Sie sind mit Worten nicht zu beschreiben und ich bin in sie verliebt wie am ersten Tag :)

    Danke, dass du mir so einen schönen Gedanken geschenkt hast!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  21. Alles alles Schnurrige nachträglich zum Burtzeltag. Lasst euch die Pfoten schütteln ;)
    Mit Sicherheit wurdet ihr ausgiebig verwöhnt und habt den Tag genossen :)

    LG
    Marlene

    und Felix sendet Nasenstupsis

    AntwortenLöschen
  22. In der Tat, das wurden sie liebe Marlene :)
    Danke für deine schnurrigen Grüße!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  23. Wir sind spät, aber besser spät als nie.
    Alles Gute nachträglich zum Burzeltag.
    LG Engel und Teufel

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Engel und Teufel,

    das ist aber sehr schnurrig von euch - dankeschööön!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen

Ich danke dir für deinen Eintrag @>->- und freue mich darauf ihn nachher zu lesen! Hab eine schöne Zeit, AnnaFelicitas