Sonntag, 8. Mai 2011

Simon's Cat im Daily Mirror

Endlich können sich Simon's Cat-Süchtige mit einer täglichen Dosis felider Eskapaden bis zur jeweiligen Erscheinung des neuesten Films über Wasser halten, denn im Daily Mirror erscheint seit Februar täglich ein Comicstrip aus der Feder Simon Tofields und hier ist der Link dazu.

Kommentare:

  1. Oh, Simon's Cat täglich. Danke!!!!
    Das ist doch jetzt genau die richtige Sonntagslektüre. *strahl*

    Dir und Deinen bezauberten Wesen einen sonnigen Tag, liebe Grüße, Tatzelwurm

    AntwortenLöschen
  2. ;) Ich finde auch liebe Tatzelwurm. Simon's Cat ist einfach der Hit!

    Hab ebenfalls einen sonnigschönen Tag und danke für die Katzengrüße (habe ich natürlich gleich weitergereicht).

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja großartig *hibbel* Ich liebe Simon's Cat! Lieben Dank für den Link.

    AntwortenLöschen
  4. GRINS..
    danke für den link..

    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anna,

    mit Wasserpistolen nach Katzen schießen, das hat Wirkung, dieser Post zeigt es auf unfassbar realistische Weise...

    Thanks a lot
    Rainer

    AntwortenLöschen
  6. Danke für den Tipp, das wusste ich nämlich nich nicht ... und das geht für einen Simon-Cat-Fan ja gar nicht ;-)
    Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche!
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen liebe Tilia Salix,

    nicht wahr? ;) Eine tägliche Dosis könen wir bestimmt alle gut gebrauchen!

    Danke für deine Besuch, ich freue mich, dass du den Weg zu uns gefunden hast :)

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  8. Gern geschehen liebes Katerchen :)

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  9. Aber nur wenn du eine Katze bist lieber Rainer *gg*

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  10. Also DAS geht wirklich nicht liebe Sylvia^^

    Knuddler & Krauler für deine Rasselbande.

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen

Ich danke dir für deinen Eintrag @>->- und freue mich darauf ihn nachher zu lesen! Hab eine schöne Zeit, AnnaFelicitas