Freitag, 27. Mai 2011

Sunshine Baby

Vergrößerung per Bildklick

Kommentare:

  1. Ein ganz süßes Bild ist das, liebe Anna, und eine passende Überschrift :-)
    Herrlich entspannt und von der Sonne gekitzelt....

    Liebe Grüße zu Dir und ein schönes Wochenende
    Katinka

    AntwortenLöschen
  2. Ist das goldig und was sie wohl träumt ?
    Meine beiden Katzen schlafen fast den ganzen Tag und wenn die Sonne scheint, dann gehen sie gerne auf den Rasen und räkeln sich genüßlich.

    Herzlichst ♥ Marianne

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie süß, ja, wie ein kleiner Sonnenschein;) Niemand sieht so bezaubernd aus wie schlafende Katzen. Es ist immer eine Freude ihnen dabei zuzusehen.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Niemand genießt so gekonnt wie ein Katze, nicht wahr liebe Katinka?! Diese Fähigkeit habe ich auch nie bei Hunden entdecken können.

    DANKE!!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  5. Ist ja wieder zu knuffig - auch die Burzeltagsfotos.
    Und auch deine Amselfotocolli ist fantastisch geworden.
    Ich wünsche dir ein schönes WE.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Marianne,

    Babyli hat vorher getobt wie eine kleine wilde Hummel und ich kann mir vorstellen, dass er die Fangspiele im Schlaf weitergespielt hat. Zumindest hat er immer wieder verräterisch gezuckt und mit den Zähnen geklappert.

    Sonnigschöne Wochenendgrüße für dich :)

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudia,

    ich bin da ganz bei dir. Nichts und niemand toppt eine schlafende Katze ;)

    Viel Spaß am Wochenende :)

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Alex,

    ich danke dir ganz herzlich und freue mich, dass dir meine Beiträge gefallen haben!

    Wünsche dir ein Traumwochenende mit viel Sonne :)

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  9. Ach Anna, sie sind doch alle wunderschön, ich sehe sie mir so gern an, da ja meine Olivia nun im Juni schon 9 Jahre wird und keine Babys hatte, aber deine Kleinen sind sooooooo süß, Erinnerungen kommen hoch.
    Liebe Grüße und eine schöne in den Juni führende Woche,Olivia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Olivia,

    wie gut kann ich dich verstehen, denn ich habe den direkten Verleich im Haus. Gardi wird in diesem Jahr sieben und die Jungs wurden gerade fünf Jahre alt. Das Zusammenleben mit erwachsenen Tieren gestaltet sich vollkommen anders, als das mit einem Jungspund wie Junior einer ist. Obwohl er auch schon bald ein Jahr alt sein wird, ist er - im Vergleich zu den Großen - immer noch ein rechtes Babyli ;)

    Möge deine erste Juniwoche besonders schön und sonnig sein!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  11. Hach, ich liebe es schlafende Katzen anzuschauen. <3
    Sie strahlen solch eine Ruhe aus, aber Katz ist ja eh ein toller Ruhepol. ;)

    LG
    Marlene

    AntwortenLöschen
  12. Ich glaube, dass wir Katzennarren alle ganz ähnlich ticken, oder was meinst du liebe Marlene? ;)

    Knuddler für Felix!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen

Ich danke dir für deinen Eintrag @>->- und freue mich darauf ihn nachher zu lesen! Hab eine schöne Zeit, AnnaFelicitas