Samstag, 21. Mai 2011

Was mag jetzt wohl in den beschlagnahmten Tieren vorgehen?

Vielleicht geht es ja ein wenig in die Richtung von Anne Murrays Song? Dieser handelt davon, dass sie, nachdem ihr Herz gebrochen wurde, bezweifelt, ob es jemals wieder heilen wird. Ihre Freunde sichern ihr zwar zu, dass sie "es" überleben wird, die Zeit heilt eben alle Wunden, doch das tröstet sie nicht, denn sie glaubt nicht daran, dass mit der Zeit ein gebrochenes Herz heilen kann. Untröstlich wie sie ist, geht sie sogar davon aus, dass auch eine Million Wunder nicht dazu beitragen können den Schmerz, den sie empfindet zu beenden, geschweige denn die Scherben aus denen ihr Herz nun besteht zu kitten ...



Every now and then I cry
Every night you keep stayin' on my mind
All my friends say I'll survive
 It just takes time
 
But I don't think time is gonna heal this broken heart
No I don't see how it can if it's broken all apart
A million miracles could never stop the pain
Or put all the pieces together again
No I don't think time is gonna heal this broken heart
No I don't see how it can while we are still apart
And when you hear this song
I hope that you will see
That time won't heal a broken-hearted me

Every day is just the same
 Playin' games, different (pet^^) lovers, different names
They keep sayin' I'll survive
 It just takes time ...
*


Solange wir Herzen brechen,
wird die Welt keinen Frieden finden!
AnnaFelicitas 

*Textauszug aus "Broken Hearted Me" Anne Murray 

Kommentare:

  1. Anna..KUMMER pur..alles neu und fremd..auch wenn das ..ZUHAUSE.. vorher nicht gut war,es war vertraut.

    Scherben kitten das sind die richtigen Worte..
    drücke die Daumen das sie ein schönes Heim bekommen,nicht weil SIE schön sind sonderen weil es arme Katzenkinder sind
    Einen ganz lieben Gruß vom katerchen

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Katerchen,

    DAS hast du so schön ausgedrückt und ich danke dir für deine warmen Worte. Es tut gut zu spüren, dass auch ein Anderer so fühlt! Danke dir!!

    Viele Knuddler für Pau..limann!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen

Ich danke dir für deinen Eintrag @>->- und freue mich darauf ihn nachher zu lesen! Hab eine schöne Zeit, AnnaFelicitas