Samstag, 14. Mai 2011

Wie groß bin ich denn nun?

Vergrößerung per Bildklick

Kommentare:

  1. Der Zollstock auf den Bildern ist auf einer Länge von 60 cm ausgeklappt liebe Marianne. Wie lang der kleine Matz genau ist, kann ich dir offen gestanden nicht sagen, denn Babyli hat nicht stillgehalten ;)

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anna,

    Babyli möchte wahrscheinlich seine Größe noch ein bisserl geheim halten.
    Du hast ihn mal wieder super vor die Linse bekommen.

    Ganz liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  3. Das mit den Stillhalten kenne ich nur zu gut ;) - meine wollen sich auch nicht messen lassen.
    Eine schöne Collagen von Deinen Kleinen.

    AntwortenLöschen
  4. Er ist halt der Meinung die wahre Größe wird nicht in cm gemessen *gg*, auf jeden Fall ganz tolle Fotos.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  5. als der Pauli..mann kleiner war..musste ich immer das Zentimertermass RETTEN..das war auch so ein schönes Spielzeug.
    danke für die niedlichen Bilder
    LG vom katerchen der einen netten Sonntag wünscht

    AntwortenLöschen
  6. So schöne Bilder! Es sieht wirklich aus, als würde er maßnehmen... ;-)
    Wie Soni schon sagte, wahre Größe misst sich nicht in Zentimetern.

    Liebe Grüße von Christina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Caro,

    es scheint fast so. Sein Gewicht kann er aber nicht verheimlichen. Gestern waren es 4.115! Super, gell?!

    Danke dir :)

    Hab einen schönen Sonntag und knuddel bitte Murphy und Josie von mir.

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  8. Halo Heike,

    Katzen sind das reinste Quecksilber wenn sie etwas nicht wollen, ist es nicht so?!

    Ich messe die Länge grundsätzlich mit einem Maßband weil es sich einfacher handhaben lässt und natürlich auch genauer ist. Die Höhe jedoch mit dem Zollstock. Und DEN liebt das Babyli wie verrückt - keine Ahnung wieso. Er ist der einzige aus der Truppe, der ihn als Superspielzeug betrachtet :) Die anderen ziehen das Maßband vor.

    Danke dir! Es hat viel Spaß gemacht, sie zusammenzustellen.

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  9. Ach liebe Soni, DAS ist ja sooo wahr ;)

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  10. Nicht nur du hast gern mit dem Maßband gespielt liebes Katerchen, nicht nur du ;) Die großen Zauberwesen mögen es auch gern und ich komme manchmal vor lauter Lachen gar nicht zum Messen!

    Gern geschehen liebe Eva, ich freue mich, dass sie dir gefallen :)

    Habt einen sonnigen Sonntag.

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Christina, guten Morgen,

    genau DAS habe ich auch gedacht, als ich sie "entwickelt" habe ;)

    Knuddler für deine Stoppelhopser und euch einen herrlichen Sonn(en)tag ;)

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen

Ich danke dir für deinen Eintrag @>->- und freue mich darauf ihn nachher zu lesen! Hab eine schöne Zeit, AnnaFelicitas