Montag, 30. Mai 2011

Zeilenreich - online Bücher kaufen

Wer mein Post "Pelztier, Ente und Hummer teilen ein Schicksal" gelesen hat, weiß, dass ich mit Amazon gerade überkreuz bin. Gestern habe ich deshalb meine erste Buchbestellung in einem anderen Online-Shop vorgenommen und nun bin ich gespannt, wie die Abwicklung insgesamt vonstattengehen wird. Mein erster Eindruck war jedenfalls gut und ich denke, dass ich dort auch zukünftig weitere Bestellungen tätigen werde. Entschieden habe ich mich übrigens für Zeilenreich.de.

Wer den Shop ebenfalls testen möchte, kann dies hier tun. Schmankerl am Rande. Wer für € 25.00 bestellt, kann einen Gutschein über € 10.00 (aktion311) in Abzug bringen! Dieser ist noch bis morgen gültig.

Grundlage meines Wechsels:

Pelztier, Ente und Hummer teilen ein Schicksal  
Amazons Antwort auf die Petition der Albert-Schweitzer-Stiftung gegen Tierqualprodukte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich danke dir für deinen Eintrag @>->- und freue mich darauf ihn nachher zu lesen! Hab eine schöne Zeit, AnnaFelicitas