Donnerstag, 2. Juni 2011

Abendliche Gedanken zum Zauberwesen-Geburtstag

(die ich leider vergessen habe, abends zu veröffentlichen^^)


Unter den Geburtstagsgeschenken, welche Akira und Shikoba heuer bekommen haben, befand sich auch ein geflochtenes Katzenhaus.

Natürlich war das Babyli der Meinung, dass es ganz allein für ihn angeschafft wurde und wollte es sofort mit Beschlag belegen. Aber wie kann man als kleiner Kater zwei Ebenen gleichzeitig gegen die Übermacht von drei neugierigen Mitbewohnern verteidigen? Natürlich ist so etwas auch für ein Zauberwesen unmöglich und so kam es wie es kommen musste - die Großen zeigten dem Kleinen im Pfotenumdrehen, wer als Geburtstagskatze tatsächlich Anspruch auf das Objekt der Begierde hatte.


Mitleid muss trotzdem niemand mit dem Knirps haben. Junior versteht es nämlich hervorragend, hartnäckig seinen Willen durchzusetzen! Vielleicht sind Akira, Shikoba und Gardili aber auch einfach  nur nachsichtig mit dem Baby und lassen ihm daher meist seinen Willen. So überließen sie ihm auch diesmal das Feld, wie die "Ich bin ein Star-Bilder" deutlich belegen. Wer sie noch nicht gesehen hat, findet sie in der Rubrik "A Star Is Born".

Am Ende des Tages waren alle Streitigkeiten längst vergessen - die Aufregung wich der Müdigkeit und derweil ich einige Zeilen schreibe, schlummern Akira (im Pueblo) und Shikoba (neben mir auf der Couch) tief und fest, während Junior und Gardi in der Küche noch einmal die Näpfe inspizieren ... 

Alle Fotos können per Bildklick vergrößert werden 


Alle Bilder der Zauberwesen-Geburtstagsimpressionen findest du hier.

Kommentare:

  1. So schöne Bilder - und das geflochtene Katzenhaus war offenbar das beste Geschenk von allen! Herrlich, wie begeistert sich alle damit beschäftigen...

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  2. Was wir ein tolles Katzenhaus, passt hervorragenden zu den wunderschönen Bewohnern.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  3. Das ist es wirklich liebe Christina. Ich kann es daher wärmstens empfehlen! Allerdings weicht die Farbe doch erheblich von der Bildbeschreibung des Händers ab! Deshalb habe ich auch ein zweites zurückgehen lassen. Schade! Das hätten sie nämlich genauso begeistert bezogen ;)

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  4. Stimme dir von Herzen zu liebe Soni, es sieht aus, als wäre es extra für die Zauberwesen angefertigt worden - sie lieben es und nutzen es rege! Das Pueblo ist eine der besten Anschaffungen der letzten Jahre :)

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen

Ich danke dir für deinen Eintrag @>->- und freue mich darauf ihn nachher zu lesen! Hab eine schöne Zeit, AnnaFelicitas