Sonntag, 12. Juni 2011

Ein Pfötchen in meiner Hand: Neuigkeiten

 

Hallo liebe Katzenfreunde und Unterstützer unseres Hilfsprojektes "Ein Pfötchen in meiner Hand",

seit heute klingeln, dank eurer Bestellungen und eines Neukunden (Extrabonus € 2),  € 47,55 in unserer Spardose für Notfellchen. Ist das nicht toll?! Unsere Begeisterung darüber ist jedenfalls riesengroß, denn schließlich haben wir uns vorgenommen das Tierheim Dillenburg e.V. zu unterstützen und die können sicher jeden Cent, den sie bekommen, gut gebrauchen.

Eine Fülle von "Greifenstein-Informationen" wurden inzwischen vom German Birman Breed Club e.V. zusammengetragen, welche hier nachgelesen werden können. Danke liebe Angelika für den Link!

Nähere Informationen erhaltet ihr wie immer, wenn ihr auf den Kontoauszug klickt. 

 Vergrößerung per Bildklick


Wir danken allen Beteiligten ganz herzlich für ihr Interesse und ihre Unterstützung – gemeinsam sind wir stark und können etwas bewegen! 

Anna & Christina
www.zauberwesentagebuch.com * www.zauberwesen.eu
www.stoppelhops.wordpress.com

Kommentare:

  1. Liebe Anna,


    ich freue mich für Dich, dass Du so erfolgreich bist.

    Liebe Grüße Rainer

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Rainer,

    ich danke dir, dass du dich mit mir freust. Tatsächlich bin ich vom bisherigen Erfolg unserer Aktion total überwältigt!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen

Ich danke dir für deinen Eintrag @>->- und freue mich darauf ihn nachher zu lesen! Hab eine schöne Zeit, AnnaFelicitas