Sonntag, 19. Juni 2011

Ein Pfötchen in meiner Hand: Neuigkeiten

 

Hallo liebe Katzenfreunde und Unterstützer unseres Hilfsprojektes "Ein Pfötchen in meiner Hand",

die gute Nachricht des Tages lautet *Trommelwirbel!*: Die 50-Euro-Marke wurde von euch geknackt und so können wir voller Freude verkünden, dass inzwischen schon € 55,17 für das Tierheim Dillenburg e.V. zusammengekommen sind. Dieses Tierheim hat, wie schon früher berichtet, den Großteil der Katzen aus der Beschlagnahmung in Greifenstein übernommen. "Greifenstein-Informationen" in Hülle und Fülle findet ihr - dank des German Birman Breed Club e.V. - hier. 

Nähere Informationen erhaltet ihr wie immer, wenn ihr auf den Kontoauszug klickt. 

 Vergrößerung per Bildklick


Wir danken allen Beteiligten ganz herzlich für ihr Interesse und ihre Unterstützung – gemeinsam sind wir stark und können etwas bewegen! 

Anna & Christina
www.zauberwesentagebuch.com * www.zauberwesen.eu
www.stoppelhops.wordpress.com

Kommentare:

  1. Liebe Anna,

    herzliche Glühstrumpf und einen wunderschönen Testsonntag wünscht

    Rainer

    AntwortenLöschen
  2. Super! Das freut uns sehr! :-)
    Weiterhin viel Erfolg.
    LG Nadine & Cats

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Dank lieber Rainer!

    Hab einen schönen Start in die Woche :)

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  4. Wie lieb von dir Nadine - danke! Christina und ich freuen uns riesig und können es kaum noch erwarten, dass sich das Quartal neigt, und wir unsere erste Überweisung tätigen können! :)))

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  5. Ich hatte in der letzten Woche bestellt und sogar daran gedacht, vorher über einen von euren Links zu gehen *g*

    Bekommen die dann ein Guthaben oder das Geld in bar?

    LG
    Marlene

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön, Anna! Gratulation!
    :)
    Da habe ich doch gleich eine Frage: Ich bin schon Kunde bei zooplus. Pardon, der Bär ist es...
    Begreife ich richtig, dass es genügt, wenn ich mich über diesen Link bei dir dort einlogge? Da ich ca. im Zweimonatsrhythmus dort einkaufe, würde ich gerne die Pünktchen für Euer Projekt mitsammeln helfen.
    Lieeebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Marlene,

    toll, dass du dran gedacht hast! Du siehst, es kommt ordentlich was zusammen!!

    Geld- oder Sachspende - das ist die große Frage! Ich hatte mir vorgestellt die Frage im Blog zu stellen, um die Spender mitentscheiden zu lassen. Ich glaube sogar, dass es ein Abstimmungstool in Blogger gibt. Muss mich mal auf die Suche begeben.

    Auch ein Gutschein wäre vorstellbar ...

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  8. DAS finde ich auch liebe Katinka!!!

    :)))

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  9. Danke liebe Elke! Und ja! :) Es genügt, wenn du oben rechts in der Ecke den kleinen Button anklickst. Du wirst dann in den Shop von Zooplus weitergeleitet und kannst dort sogleich und nach Herzenslust einkaufen gehen. Der Bär und Ein "Pfötchen in meiner Hand" freuen sich ;)

    Sofern vorhanden, geben wir auch immer Gutscheincodes an - natürlich ohne Gewähr *g*

    1000 Dank, dass du dich beteiligen möchtest. Ich freue mich unheimlich!!!

    Viele Knuddler & Krauler an das Bärchen ;) dem wir diese Entscheidung ja letztendlich zu verdanken haben.

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  10. Danke fürs Erklären. Ab sofort geht der Bär mit Umweg über dieses Blog zum Einkaufen ;)
    Ach ja, und für die Knuddler soll ich mich an des Bären Stelle bedanken.
    Sie sind immer höchst willkommen, die Knuddler.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  11. Das finde ich ganz wunderbar und ich danke dir von Herzen für deine Entscheidung liebe Elke!

    :)))

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen

Ich danke dir für deinen Eintrag @>->- und freue mich darauf ihn nachher zu lesen! Hab eine schöne Zeit, AnnaFelicitas