Montag, 27. Juni 2011

Ein Pfötchen in meiner Hand: Neuigkeiten

 

Hallo liebe Katzenfreunde und Unterstützer unseres Hilfsprojektes "Ein Pfötchen in meiner Hand",

drei Großbestellungen haben unseren Umsatz im Juni verdoppelt und dafür gesorgt, dass sich jetzt sage und schreibe € 70,26 in unserer Spardose für Notfellchen befinden. Ihr seid sagenhaft! Danke :)

Erinnern möchten wir euch an unsere Abstimmung (rechts in der Sidebar). Hier könnt ihr mitbestimmen, auf welches Konto überwiesen werden soll. In vier Tagen geben wir dann an dieser Stelle das Ergebnis bekannt. 

 Vergößerung per Bildklick


Wir danken allen Beteiligten ganz herzlich für ihr Interesse und ihre Unterstützung – gemeinsam sind wir stark und können etwas bewegen! 

Anna & Christina
www.zauberwesentagebuch.com * www.zauberwesen.eu
www.stoppelhops.wordpress.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich danke dir für deinen Eintrag @>->- und freue mich darauf ihn nachher zu lesen! Hab eine schöne Zeit, AnnaFelicitas