Mittwoch, 15. Juni 2011

Ertappt!

Vergrößerung per Bildklick

Kommentare:

  1. Überhaupt nicht liebe Marlene, hellwach war der Kleene und hat ein Spielzeug fixiert^^

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. Du hast ihn gut getroffen, ich habe es auch oft nicht leicht ein Foto zumachen, Sie geht einfach los, wenn sie die Kamera sieht*kicher*
    deshalb ist es bewunderst wert wie schön deine Foto sind liebe Anna.
    Liebe Grüße Olivia

    AntwortenLöschen
  3. Ein skeptisch, verwunderter Blick *lach*

    GLG Marianne ♥

    AntwortenLöschen
  4. lachwech - ein klein bisschen schaut sie wie Clerenc von Daktari (kennste den Löwen) - aber eine wunderhübsche Miezekatze

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Olivia - hallo,

    du glaubst ja gar nicht, wieviele verkorkste Schüsse ich schon aussortiert habe und es auch bei jeder weiteren Fotosession mache ;) Es sind hunderte, auch was rede ich, es sind tausende. Aber so ist es nun mal, wenn man sich bewegende "Objekte" ablichten möchte. Außerdem arbeite ich mit einer ganz normalen Digicam und nicht mit einer hochfeudalen Spiegelreflex. Die hat ganz klar ihre Grenzen und so kann ich auch nicht alles, was ich möchte, umsetzen.

    Ich freue mich, dass du meine Fotos magst. Mein Tipps für dich: Was immer die Katz macht, halte einfach drauf, schieße deine Fotos in Folge und lege dich auch mal der Länge nach auf den Boden. Probiere mit deiner Kamera alle möglichen Einstellungen aus und versuche auch mal die Bildbearbeitung mit Picasa, falls du dieses wunderbare Bildbearbeitungsprogramm noch nicht kennen solltest. Du kannst es übrigens kostenfrei herunterladen :)

    Viel Erfolg und einen schönen Tag für dich.

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  6. Herrlich wie jede etwas anderes in seinem Blick entdeckt, liebe Marianne!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Alex,

    DAKTARIIIIEEEEEEEE!!! war meine erklärte Lieblingsserie, neben "Die Leute von der Shiloh Ranch" und "Flipper" natürlich :) Hach, was war das immer aufregend!

    Und du findest also, dass das Babyli wie der schielende Löwe guckt? Hmm ... einen leichten Silberblick hat der Süße ja, aber wie Clarence??? ;)

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  8. Das Bild ist wunderschön (inkl. der Spiegelung)!

    AntwortenLöschen
  9. Wie schön, dass du es so siehst liebe Heike, denn dieses Foto gehört inzwischen zu meinen liebsten die ich vom Junior habe. Es hat an dem Tag unheimlich viel Spaß gebracht den Kleinen zu fotografieren, weil er sich wie ein professionelles Modell gegeben hat. Das war einfach nur niedlich :)

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen

Ich danke dir für deinen Eintrag @>->- und freue mich darauf ihn nachher zu lesen! Hab eine schöne Zeit, AnnaFelicitas