Freitag, 17. Juni 2011

fnnf 1706/10


"Vorfreude ist die schönste Freude", hieß es neulich in einem anderen Projekt und ich gebe zu, dass es nicht gerade von großer Fantasie zeugt, wenn ich diese Aussage auch für meinen heutigen Beitrag verwende. Allerdings habe ich genau das gedacht, als ich diese ersten Beeren entdeckte.  Brombeeren vom Strauch naschen gehört nämlich mit zu meinen liebsten Sommergenüssen. 

    *
 Vergrößerungen aller Fotos per Bildklick


Kommentare:

  1. Eine tolle Collage ist mit deinen Blüten entstanden, hoffe ich kann in diesem Jahr auch ein paar Brombeeren naschen, wir haben auch jetzt damit begonnen,
    Dir liebe Anna wünsche ich schon jetzt einen guten Appetit, wenn du deine Brombeeren naschen kannst,
    Liebe Grüße Olivia und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  2. Wow - das sind schöne Blüten - gar nicht so überschwänglich und doch so reizend!
    Du präsentierst sie auch wieder so schön!!!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Wow, bei euch blühen die Brombeeren schon? Bei uns ist da noch gar nix zu sehen.
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht einfach herrlich aus. Wir haben hier auch viele Brombeerhecken und da herrscht geschäftiges Treiben an den Blüten. Bald wird es leckere Beerchen geben.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  5. Superschöner Beitrag,, toll Fotos.

    Herzlichst ♥ Marianne

    AntwortenLöschen
  6. Ich danke dir liebe Olivia. Erwarten kann ich es kaum ;) Gestern habe ich gesehen, dass die Büsche inzwischen über und über mit Beeren vollhängen! JUHU!!

    Drücke dir die Daumen, dass du eine reiche Ernte bekommst!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Gabi,

    ich freue mich, dass ich auch mit dieser Collage deinen Geschmack getroffen habe :) Danke.

    Ja, Brombeerblüten sind sehr schlicht, beeindrucken aber - bei näherer Betrachtung - durch ihre Zartheit und ihre Farbabstufung von weiß zu rosa. So finde ich jedenfalls ;)

    Hab auch ein schönes Wochenende!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  8. Oh ja liebe Xanni, das tun sie - und wie. Richtiger wäre allerdings, dass sie das getan haben, denn die blühende Pracht ist schon wieder vorbei und aktuell kommen überall die Beeren zum Vorschein.

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Soni, wie schön! Dann kannst du ja auch bald tüchtig zugreifen und dich ebenfalls einem beerigen Vergnügen hingeben ;)

    Knuddel bitte Mika von mir und genieße dein Wochenende!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Marianne,

    wie schön, dass dir mein Beitrag gefällt. Ich freue mich :)

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  11. Als ich heute mit Tammy draußen war, hab ich genau diese tollen blüten entdeckt und wusste im ersten Moment gar nicht, wozu sie gehören. die zarten blüten sehen so schön aus! Jetzt weiß ich auch genau wozu sie gehören (hatte es mir aber schon gedacht). Vielen Dank fürs zeigen!

    Schönes Wochenende,
    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  12. Dann kannst du dich ja auch schon bald auf köstliche Brombeeren freuen, liebe Elke - wie schön ist das!

    Knuddler für Tammy und dir einen schönen Sonntag :)

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen

Ich danke dir für deinen Eintrag @>->- und freue mich darauf ihn nachher zu lesen! Hab eine schöne Zeit, AnnaFelicitas