Dienstag, 28. Juni 2011

Gentechnik: Verbote möglich machen!

Vergrößern durch Mausklick
Gerade erreichte mich die nebenstehende Kampagne von "Campact!", welche ich gern an euch, mit der dringenden Bitte um Unterzeichnung des anhängenden Appells, weiterreichen möchte.

"5-Minuten-Info"  

Appell unterzeichnen   

Wir dürfen einfach nicht dulden, dass genmanipulierte Nahrungsmittel bei uns Einzug halten!

"Wer oder was ist Campact!"

Bitte beachtet zu diesem brisanten Thema meinen Artikel über Monsanto, weiter unten auf dieser Seite und dessen aktuelle Ergänzung. Ich danke euch ganz herzlich! 
 

Kommentare:

  1. Hallo liebe Anna,
    sehr wichtig und gut, dass Du darauf aufmerksam machst! Ich gehe gleich mal lesen.....

    Liebe Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen
  2. Gab's das nicht schon letztes Jahr als Petition?
    Oder ich bringe da gerade etwas durcheinander...

    Ich persönlich habe das ewige Reden langsam satt. Lieber mit Keule vor dem Bett gewisser Politiker stehen, wenn sie morgens aufwachen und sie mal den ganzen Scheiß fressen lassen.

    (Tschuldigung, meine Laune ist diese Woche nicht gerade die beste *grinsel*)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön liebe Katinka ;) Auch hier ist jede Stimme wichtig!

    Danke für deine :)

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  4. Bei den vielen Unterschriften-Kampagnen kann das schon mal passieren liebe Carnam.

    Weißt du, ich verstehe deinen Zorn gut. Manchmal kann einem dieses andauernde Hin und Her ganz schön an die Nieren gehen. Aber, von nichts kommt nichts! Geben wir auf, hat die Gegenseite gewonnen. Daher ist steter Widerstand wichtig!

    Ich hoffe, dass dir das Dampfablassen ein wenig geholfen hat ;)

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Aktion, nun wollte ich gerade noch unterzeichnen, aber ist ja leider schon beendet.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Soni,

    danke trotzdem ;) Hast du es schon gesehen? Die Kampagne war ein voller Erfolg! :)))

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen

Ich danke dir für deinen Eintrag @>->- und freue mich darauf ihn nachher zu lesen! Hab eine schöne Zeit, AnnaFelicitas