Donnerstag, 23. Juni 2011

Lesetipp:

Auf See geht es schlimmer zu: Leid und Wohl gefangener Wildfische von Alison Mood, übersetzt und ergänzt von Billo Heinzpeter Studer. Klick.

Kommentare:

  1. Liebe Anna,

    hier wird ganz klar eine Absprache zum Nachteil Dritter, sprich die Bildung einer kriminellen Keimzelle, die keinen Respekt vor dem Privateigentum hat und die den Futterberg von Dosen befreien will...

    Liebe Grüße Rainer

    AntwortenLöschen
  2. Möglicherweise ist es für mich ja noch ein wenig früh, aber ... was wolltest du eigentlich sagen, lieber Rainer? :) Bitte erkläre es mir. 1000 Dank und nichts für ungut!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen

Ich danke dir für deinen Eintrag @>->- und freue mich darauf ihn nachher zu lesen! Hab eine schöne Zeit, AnnaFelicitas