Donnerstag, 9. Juni 2011

Rücksichtsvoll

Vergrößerung per Bildklick

Kommentare:

  1. wirklich??
    lese ein Buch/Zeitung..egal..wer kommt und packt sich in/auf das was ich lesen möchte..
    der Herr Pauli..mann..
    nah egal zuhören kann er gut..:D
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  2. Alles eben eine Frage der Prioritäten *gg*
    Zauberhafter Pau..limann!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe da auch so meine Zweifel... meine Katzen nehmen selten Rücksicht ;)

    AntwortenLöschen
  4. Das stimmt. Habe auch 2 zu Hause. :-)

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  5. Ohh, meine bieden Katzen sind auch hartnäckg.
    Die maunzen so lange, bis ihr Wunsch endlich in Erfüllung geht.

    Herzlichst ♥ Marianne

    AntwortenLöschen
  6. Hmm... Das erstaunt mich aber jetzt. Gilt der Satz womöglich nur für Zauberwesen und Picasso-Katzen? Aber das kann ich mir nun gar nicht vorstellen. Bestimmt nehmt ihr mich nur auf den Arm! Ganz sicher sind eure Schnurrnasen ebenso aufmerksam und bezaubernd wie meine!!!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  7. Arthur Bridges hat gesagt:
    Katzen haben das ultimative Verständnis von totaler Konzentration - und wie sie einen Menschen davon abbringen :-)
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Auch schön liebe Birgit, gefällt mir ;) Mal sehen, ob ich dazu irgendwann ein passendes Foto habe! Danke.

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen

Ich danke dir für deinen Eintrag @>->- und freue mich darauf ihn nachher zu lesen! Hab eine schöne Zeit, AnnaFelicitas