Dienstag, 7. Juni 2011

Shikoba fantasiert


Diese Rangelei fand nur in der Fantasie von Shikoba statt ...
Während er sich wie wild gebärdete, saß Akira vor ihm und schaute seinen Anstrengungen - vollkommen ungerührt - zu^^

Kommentare:

  1. Hallo Anna,

    die Fellknäuel sind zuweilen interessanter als so mancher Kinobesuch ;-)

    Liebe Grüße

    Raoul

    AntwortenLöschen
  2. Vielleicht waren das Trockenübungen ;)

    LG
    Marlene

    AntwortenLöschen
  3. Auf jeden Fall lieber Raoul. Im Kino bin ich, glaube ich, vor 15 Jahren das letzte Mal gewesen :)

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  4. Hi Marlene - eine gute Idee! Warum bin ich nicht darauf gekommen?? Trockenübungen - wie herrlich :D

    Danke!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen

Ich danke dir für deinen Eintrag @>->- und freue mich darauf ihn nachher zu lesen! Hab eine schöne Zeit, AnnaFelicitas