Sonntag, 5. Juni 2011

Spielkind Gardi mit ihrem heißgeliebten Fellball



Die Qualität meiner Videos ist nicht gerade berauschend, aber dieses ist mit Abstand mein liebstes, denn es zeigt mein süßes Koboldmädchen wie es leibt und lebt^^

Kommentare:

  1. Mönsch, was für ein heißer Feger!
    Der Ball fetzt ja nur so durch die Gegend...

    beeindruckte Grüße von Christina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christina,

    ist sie nicht einfach zum Küssen? Wenn sie ihre lustigen 5 Minuten hat, könnte ich mich immer kringeln vor Lachen. Meistens mache ich das auch ;)

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein bezauberndes Wesen! Eine kleine Elfe in Katzenfell - so kommt die mir vor.

    Liebe Grüße
    Mizi

    AntwortenLöschen
  4. Uuuii die Süße ist aber flink, da gehts ja richtig ab *gg* - tolles Video musste echt lachen.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  5. Meine Güte, ist die süüüüß!
    Da könnte man wirklich eine Zeit lang schauen.
    LG Anneliese

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Anna,
    super süß, sie hat echt Energie :-)
    Ich habe gestern mal wieder mit einer Angel mit den Katzis gespielt. A.shanti geht ab wie eine Rakete, wärhrend K.imba eher gemächlich spielt - wie sonst auch ;-)

    Liebe Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen
  7. Das ist wirklich ein kleiner Kobold, liebe Anna. :D
    Ich könnte da stundenlang zusehen.

    Herzliche Grüße aus dem Spinnstübchen

    AntwortenLöschen
  8. Würde sie zaubern, würde ich mich jedenfalls nicht wundern liebe Mizi ;)

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Soni,

    so wild geht's bei uns natürlich nicht immer zu. Danke^^

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Anneliese,

    wie schön, dass du ein paar Zeilen hinterlassen hast. Ich freue mich! :)

    Ja, Gardili ist ein ganz besonders schnuckeliges Dingelchen und eine unglaublich niedliche Zuckerschnute ;)

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Katinka, hallo,

    hole ich die Spielangeln hervor, dreht auch hier die Katzenbande förmlich ab. Wahnsinn! Manchmal kann man aber schon vergessen, dass Katzen nicht nur schnell sind, sondern auch über eine unglaubliche Muskelkraft verfügen. Vor allem, wenn sie meist nur "malerisch in der Gegend herumliegen" ;)

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gudrun,

    du sprichst an, womit ich mich - sehr oft und sehr ausgiebig - meistens beschäftige ;) Zauberwesenbeobachtungen! Es gibt nichts Schöneres!!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  13. Wie so ein Puschel Katz glücklich machen kann ;)
    Richtig flotter Feger :o)

    LG
    Marlene

    AntwortenLöschen
  14. Du sagst es liebe Marlene! Da haben wir zwei große Spielzeugkisten voller "Zeugs" und Gardili interessiert sich nur für den Puschel *gg* Wenn sie den hat, dann geht sie ab wie Schmidt's Katze! Einfach niedlich!!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen

Ich danke dir für deinen Eintrag @>->- und freue mich darauf ihn nachher zu lesen! Hab eine schöne Zeit, AnnaFelicitas