Donnerstag, 23. Juni 2011

Was wird hier wohl gerade ausgeheckt?

Kommentare:

  1. Oh ja, so sieht es wirklich aus;)

    Ein ganz besonderes Foto.


    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. nix ..es wird beraten wie man FRAUEN eine FREUDE bereiten kann :D
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Foto *gg* manchmal möchte man schon gerne wissen was im Kopf der Tiere so vorgeht.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  4. Also jedes deiner Traumwesen für sich genommen hat ja schon so ein Wahnsinnsfell! Aber gleich drei auf einem Bild und dann nicht reinlangen können ...
    Wieder einmal zum Hinschmelzen!

    Liebe Grüße
    Mizi

    AntwortenLöschen
  5. Die beraten, was sie am Feiertag für Schabernack treiben könntn *gg*

    GLG Marianne ♥

    AntwortenLöschen
  6. Neee, die diskutieren, weshalb einige Dosis am Donnerstag keine Leckerlis verdienen mussten und andere schon ;)

    Nasenstumper
    Felix

    AntwortenLöschen
  7. Hallo ihr Lieben,

    welche Gedanken und Gefühle durch Bilder hervorgerufen werden, finde ich immer sehr spannend und ich danke euch ganz herzlich für eure!

    Tatsächlich ist dies geschehen: Shikoba (links) wurde vom Babyli (rechts oben) geweckt, weil es geputzt werden wollte. Während der Große noch überlegte, ob er diesem Wunsch nachgeben, oder dem Kleinen - ob seiner Dreistigkeit - lieber eine "semmeln" sollte, kam Gardi (unten im Bild) heran, streckte ihm ihre Nase entgegen und wollte ebenfalls geputzt werden. Shikoba traf daraufhin ein Urteil, welches ich nur salomonisch nennen kann: Er erhob sich und ging ganz einfach ;)

    Danke euch fürs Teilen!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  8. Niedlich gell?! Also ich für meinen Teil bin total verliebt *gg*

    Danke für deinen Gruß liebe Anett.

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen

Ich danke dir für deinen Eintrag @>->- und freue mich darauf ihn nachher zu lesen! Hab eine schöne Zeit, AnnaFelicitas