Sonntag, 31. Juli 2011

AAPzM #30

 
30. Runde des Paradalis-Projekts!
Die Aussage der dreißigsten Woche lautet: "Über den Wolken" und stammt von Beas Fotoatelier.

Nun sind sie also da, der letzte Buchstabe und die letzte Aussage. Viel zu schnell sind sie vergangen die letzten 30 Wochen, in denen ich es jeweils kaum erwarten konnte, dass Sonntag ist! Wie gut ist es daher, dass das Projekt noch ein wenig weiterläuft, denn die Umsetzungen der jeweiligen Aussagen haben mir ebenso Spaß gebracht, wie der Kontakt zu den anderen Teilnehmern, deren wundervolle Seiten ich obendrein entdecken durfte. Danke ihr Lieben!

Nun aber zur heutigen Aussage "Über den Wolken". Obwohl es weitergeht, habe ich mir gedacht, dass mein heutiger Beitrag ein wenig anders sein sollte, als die, die ich bisher beigesteuert habe.


 Beste Bildqualität im Vollbildmodus (4 Pfeile unten rechts) bei 720p HD.
Hakt die Wiedergabe? Bitte auf Pause klicken und warten, bis die Diaschau vollständig 
heruntergeladen wurde. Ich wünsche entspannende Momente! 

*

Liebe Heike,

ich möchte mich bei dir von ganzem Herzen für deine Initiative und die wunderbare, pünktliche und äußerst zuverlässige Begleitung des Projekts bedanken. Du hast dich Woche für Woche über jeden einzelnen Beitrag  so sehr gefreut, hast jeden Kommentar auf deinem Blog beantwortet und auch noch die Zeit gefunden, Kommentare auf den einzelnen Seiten zu hinterlassen. Das ist einfach atemberaubend!

Dieses unermüdliche Engagement verdient eine ganz besondere Anerkennung und deshalb möchte ich dir, auch als kleines Dankeschön, den nebenstehenden Award, welchen ich ausschließlich für dich und AAPzM kreiert habe, überreichen. Ich hoffe, du freust dich über ihn.  

Danke für dich!

Alles Liebe
Anna


PS: Ich freue mich schon riesig auf den 14.08. :)

Kommentare:

  1. Liebe Anna,

    wie schön Dampf doch sein kann, wenn er einen aparten Hintergrund bekommt.

    Danke...

    Viele liebe Grüße Rainer

    AntwortenLöschen
  2. Na toll, liebe Anna, jetzt habe ich Gänsehaut!!
    :-)

    Ich werde mal gleich ein Foto davon machen und das irgendwie zum Buchstaben G umfunktionieren. Deine Worte berühren mich sehr, vielen lieben Dank!

    Mir geht es auch so, ohne dieses Projekt hätte ich nicht so viele kreative Umsetzungen gesehen, nicht diese Inspiration von euch erhalten - ich danke also euch!!

    Und dich drücke ich jetzt virtuell mal ganz lieb für deine wirklich berührenden Worte und den eigens kreierten Award! Streichle bitte auch die Zauberwesen ganz doll von mir, ja?
    :-)

    -

    Nach ausgiebiger Betrachtung deines wunderschönen Videos geht es meiner Gänsehaut übrigens noch nicht besser - sie hat sich eher verstärkt!
    :-)

    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich, dass auch in dir ein Romantiker zu stecken scheint, lieber Rainer :)

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  4. Nachtrag:

    Ich meinte, ich werde meine Gänsehaut mal fotografieren, und eine Umsetzung zum Buchstaben G erfinden. Irgendwas mit Haut und Gans.
    :-)

    Sorry, ich habe mich vor lauter Rührung unklar ausgedrückt!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Deine Wolken und der Regenbogen sind eine Pracht.
    Und der Award, ja, den hat die liebe Heike echt verdient. Das hast du so schön gemacht.
    Große Klasse.
    Auch mir hat es immensen Spaß gemacht und tut es immer noch.
    Jeden Sonntag ein Highlight...
    Liebe Grüße
    minibar

    AntwortenLöschen
  6. Das ist wieder ein wundervoller Beitrag!

    Und den Award hat die Heike wirklich verdient! Du hast die richtigen Worte gefunden.

    AntwortenLöschen
  7. Herrlich, deine unterschiedlichen Wolkenformationen. Danke, liebe Anna, das hast du sehr geschmackvoll zusammen gestellt.

    Liebe Grüße
    Anna-Lena

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Anna,
    ein herrliches Video mit wunderschönen Bildern!....Hachja über den Wolken muss die Freiheit wohl grenzenlos sein....:-)

    Einen schönen Wochenstart wünsche ich Dir!
    Liebe Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen

Ich danke dir für deinen Eintrag @>->- und freue mich darauf ihn nachher zu lesen! Hab eine schöne Zeit, AnnaFelicitas