Dienstag, 12. Juli 2011

Die Sinne der Katze

Eröffnen möchte ich die gestern angekündigte Filmwoche mit einem Video, in welchem es um die Sinne der Katzen geht. Ich bin mir sicher, dass ihr das eine oder andere (Be)staunenswerte entdecken werdet, und wünsche euch dabei viel Vergnügen. Der Film ist auf YouTube unter dem Titel "Katzen - Das Zusammenspiel ihrer "7" Sinne (Tierwelt)" hinterlegt.

Kommentare:

  1. Ein wirklich gut gemachtes Video. Auf Youtube findet sich so mancher Schatz. Mir fehlt leider immer ein wenig die Zeit, mich durch die ganzen Videos zu stöbern.

    Danke fürs Zeigen!

    lg

    Anika

    AntwortenLöschen
  2. Mir geht es ähnlich wie dir liebe Anika. In der letzten Woche bin ich jedoch auf der Suche nach einem bestimmten Video gewesen und da fielen mir die Schätze quasi in den Schoß ;) Glück muss man haben!

    Freut mich, dass es dir gefällt.

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab´s zwar "nur" gesehen,aber allein die Bilder sind sooooo schön. Hach, ich liebe Katzen, und in 10 Tagen hab ich auch meinen Nutella-Kater wieder täglich um mich rum. *freu*
    LG samsch

    AntwortenLöschen
  4. Na, da wird er sich aber sicher freuen :) Schön, dass du mal wieder reingeschaut hast, liebe samsch!

    "Nur" gesehen? Hattest du denn keinen Ton?

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  5. Wow, sehr informativ und wirklich schöne Bilder! Danke, liebe Anna :)

    AntwortenLöschen
  6. Es freut mich, dass auch dir das Video gefällt, liebe Katharina. Hast du dich bei diesem schon für die Bilder begeistert, wird es dir mit dem letzten Video sicher ebenso ergehen :) Du darfst also gespannt sein!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  7. Ein super interessantes Video, echt genial. Hat mir sehr gut gefallen. Die Augen finde ich ja am Faszinierenden.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  8. Ich auch, liebe Soni, ich auch ... In den Augen der Zauberwesen könnte ich versinken und was deren Fähigkeiten anbelangt, möchte ich mir gern die eine oder andere Scheibe abschneiden!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen

Ich danke dir für deinen Eintrag @>->- und freue mich darauf ihn nachher zu lesen! Hab eine schöne Zeit, AnnaFelicitas