Dienstag, 26. Juli 2011

Ein Pfötchen in meiner Hand: Neuigkeiten

 

Hallo liebe Katzenfreunde und Unterstützer unseres Hilfsprojektes "Ein Pfötchen in meiner Hand",

mit großer Freude können wir euch berichten, dass unsere Spardose auch weiterhin eifrig befüllt wird! Nähere Informationen erhaltet ihr wie immer, wenn ihr auf den Kontoauszug klickt. 

 Vergrößerung per Bildklick

Wir danken allen Beteiligten ganz herzlich für ihr Interesse und ihre Unterstützung – gemeinsam sind wir stark und können etwas bewegen!

Anna & Christina
www.zauberwesentagebuch.com * www.zauberwesen.eu
www.stoppelhops.wordpress.com

Kommentare:

  1. Muss die Tage auch eine größere Bestellung machen, dann werde ich brav an euren Button denken :)

    LG
    Marlene

    AntwortenLöschen
  2. Heute lohnt es sich vielleicht für dich, denn es ist SSV bei ZP ;) Okay, nicht für Futter oder Streu ...

    Ich bin ja schon lange scharf auf die Retrotonne von PetFun und überlege, ob ich da nicht jetzt zuschlagen soll. Im September gibt es zwar 25% auf Kratzartikel, aber wer weiß, was sie dann kosten wird ;) Manchmal wird sie nämlich auch für € 219 angeboten ... Ich überlege zwar noch ein wenig, habe sie aber vorsichtshalber schon in den Warenkorb gelegt.

    Ich wünsche dir viel Spaß beim Shoppen!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen

Ich danke dir für deinen Eintrag @>->- und freue mich darauf ihn nachher zu lesen! Hab eine schöne Zeit, AnnaFelicitas