Sonntag, 17. Juli 2011

Ein Pfötchen in meiner Hand: Unsere erste Überweisung und ein neuer Kontoauszug

 

Hallo liebe Katzenfreunde und Unterstützer unseres Hilfsprojektes "Ein Pfötchen in meiner Hand",

unsere Provision (APR-JUN) ist von Zooplus ausgezahlt worden und so habe ich, nachdem ich den Betrag noch ein wenig aufgestockt habe, sogleich die vereinbarte Überweisung auf das Tierarztkonto des Tierheims Dillenburg e.V. vorgenommen. Ich hoffe, dass ihr euch darüber ebenso freut, wie ich es tue! Bitte entnehmt der Anlage 1 die Bestätigung der Überweisung, während in der Anlage 2 der neue Kontoauszug abgebildet ist.

Anlage 1. Vergößerung per Bildklick

Inzwischen habt ihr auch schon wieder fleißig eingekauft und so verfügen wir aktuell über € 10,36. Der Anfang für ein gutes 2. Quartal für "Ein Pfötchen in meiner Hand" ist also gemacht. Wie schön ist das!

 Anlage 2. Vergößerung per Bildklick


Wir danken allen Beteiligten ganz herzlich für ihr Interesse und ihre Unterstützung – gemeinsam sind wir stark und können etwas bewegen! 

Anna & Christina
www.zauberwesentagebuch.com * www.zauberwesen.eu
www.stoppelhops.wordpress.com

Kommentare:

  1. Oh wie toll :)

    Diesen Monat habe ich noch nichts bestellt =)
    Vielleicht zum Ende des Monats hin.

    Auch finde ich es lieb von dir, dass du den Betrag etwas aufgestockt hast :)

    LG
    Marlene

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie schön, da freue ich mich mit!
    Sonnige Grüße! :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Marlene,

    mach dir keinen Stress. Das Quartal hat ja erst begonnen. Du hast also Zeit ;)

    Da ich selbst über mein Konto nicht einkaufen darf - was ich sehr schade finde, denn ich habe sehr hohe Umsätze bei Zooplus - und weil mich das Schicksal der Greifensteiner so berührt, war mir die Aufstockung eine Herzensangelegenheit.

    Knuddler für Felix und Shadow.

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  4. Und ich freue mich, dass du dich freust :) liebe Katharina.

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  5. Nausea, diarrhea, nausea and depression, panic attacks are treated by Anti-Inflammatories,
    Corticosteroids, especially the basic questions -- who, what I would
    feel SO much better than I already had a Lupus flare.


    Also visit my blog post - Crown King Lupus Treatment

    AntwortenLöschen
  6. Additionally, whenever consuming red barm Rice,
    it to go the HDL respectable Cholesterol efficiently to the liver where it is ill-used for digestion or distant from your trunk.
    This will facilitate addition HDL levels hold your cholesterol checked
    regularly.

    Here is my blog post :: reduce naturally home remedies cholesterol

    AntwortenLöschen

Ich danke dir für deinen Eintrag @>->- und freue mich darauf ihn nachher zu lesen! Hab eine schöne Zeit, AnnaFelicitas