Samstag, 16. Juli 2011

Fluffy Juniors 1. Geburtstag


Beste Bildqualität im Vollbildmodus (4 Pfeile unten rechts) bei 720p HD.
Hakt die Wiedergabe? Bitte auf Pause klicken und warten, bis die Diaschau vollständig
heruntergeladen wurde. Ich wünsche knuffige Momente!  

Am 04. Juli haben wir, wie ihr wisst, Babylis ersten Geburtstag im Zauberwesenland gefeiert. Eine der Überraschungen für die kleine Zuckerschnute bestand in einem Riesenpaket, welches seine Sterncheneltern für ihn auf den Weg gebracht haben. Leider haben sie dabei die Rechnung ohne den Zustelldienst gemacht und so war der Kindergeburtstag längst passé, als ihr herrliches Geschenk eintraf. Das tut der Sache aber keinen Abbruch, denn Pakete auszupacken gehört zur Lieblingsbeschäftigung aller Zauberwesen. Aller Zauberwesen? Nein, eines fehlte. Akira-san hat die ganze Aufregung um das tolle Geschenk doch glatt verschlafen ...

Der stolze Besitzer einer neuen und total kuscheligen Heizungsliege -
beim Probeliegen 

Kommentare:

  1. Pakete..da sind wir ALLE neugierig..
    ob Mensch oder Katzenkind..

    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  2. DAS stimmt liebes Katerchen. Pakete finden sie alle aufregend, spannend und toll ;)

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  3. Fluffy macht sich echt toll auf der Liege :)
    So hatte er noch länger etwas vom Geburtstag. Hoffentlich meinte er nun nicht das jedes Jahr verspätet solch ein tolles Geschenk eintrifft =)

    LG
    Marlene

    AntwortenLöschen
  4. Na, das wäre ja was liebe Marlene ;)

    Die Liege wird von den Zauberwesen geliebt. Ich habe die erste gekauft, als Akira und Shikoba einzogen und sie ist seit nunmehr 5 Jahren, der erklärte Liebling der beiden. Auf ihr verbringen sie täglich mehrere Stunden.

    Im Winter, wenn die Heizung angestellt wird, beneide ich die Katzinger ganz besonders um dieses schöne Liegemöbel. So etwas hätte ich auch gern! ;)

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen

Ich danke dir für deinen Eintrag @>->- und freue mich darauf ihn nachher zu lesen! Hab eine schöne Zeit, AnnaFelicitas