Freitag, 1. Juli 2011

fnnf 0107/12

~ Vorfreude ~

Vergrößerung per Bildklick 

*


Kommentare:

  1. Das scheint mir ja wirklich eine reiche Ernte zu werden!
    Tolle Fotos!

    Schönes Wochenende,
    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, liebe Elke! Die Beeren sitzen dicht an dicht ... Noch ;)

    Danke - und auch dir ein schönes Wochenende!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich auch schon. Und in diesem Jahr werde ich es auch nicht verpassen. Im vergangenem Jahr waren viele andere schneller.

    Liebe Grüße von der Gudrun

    AntwortenLöschen
  4. hoffe es kommen keine Wanzen..

    LG vom katerchen der sich im Moment über die Himbeeren freut..
    schönes Wochenende :D

    AntwortenLöschen
  5. Ich hoffentlich auch nicht liebe Gudrun. Drücken wir uns also gegenseitig ganz fest die Daumen ;)

    Knuddler für Kleo und dir ein feines Wochenende.

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  6. Na, DAS fehlte gerade noch liebes Katerchen!

    Die Himbeeren gönne ich dir von Herzen - lass sie dir gut schmecken!!

    Viele sanfte Krauler und ein schönes Wochenende.

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  7. huch, jetzt bin ich auf einer katzenseite gelandet :-D

    nein, ich hab euch nicht zum fressen gern, aber wahrscheinlich würde ich euch kaputtspielen ;-)

    danke an euer frauchen für den lieben eintrag in meinem blog.

    mein frauchen fand euer bild auch ganz toll, denn sie liebt alle früchte, die an bäumen & sträuchern wachsen ....

    lieben gruß vom
    miezewuff

    AntwortenLöschen
  8. Oh das sieht nach toller Ernte aus, ich liebe diese Frucht, muss direkt mal gucken wie es bei mir aussieht*lach*
    Streicheleinheiten für deine Zauberwesen von Zauberwesen Olivia und mir, liebe Grüße und ein sonniges Wochenende

    AntwortenLöschen
  9. Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude...da wünsche ich dir eine tolle Ernte....
    LG: Karin

    AntwortenLöschen
  10. Uhhiii die hängen aber voll, toll, da kannst Du Dich wirklich schon freuen. Ich hab schon die ersten Beeren geerntet, allerdings sind bei dieses Jahr nicht so viele dran, es war glaub viel zu trocken.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  11. Bei uns sind die auch noch so grün, aber recht viele sind's auch.
    Dann können wir also gemeinsam hoffen! :o)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  12. Halo du süßer frecher Miezewuff,

    ob du da dein Schnäuzchen nicht zu voll nimmmst? Immerhin sind die Zauberwesen zu 4t! Da ist doch die Wahrscheinlichkeit groß, dass DU am Ende alle 4e von dir streckst ;)

    Wie auch immer - ich freue mich über deinen vollmundigen Kommentar und darüber, dass deinem Frauchen mein Bild gefällt! Dankeschön!!

    Viele Knuddler & Krauler für dich und deinen Menschen ein schönes Wochenende.

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Olivia,

    danke für deine lieben Zeilen und die Streicheleinheiten. Die Zauberwesen haben sich sehr über sie gefreut.

    Hab ein schönes Wochenende und - DANKE!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  14. Ich danke dir, liebe Karin, und wünsche dir ein sonnigfröhliches Wochenende.

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  15. Guten Morgen liebe Soni,

    ich bin auch ganz überrascht von der Üppigkeit der Beeren und hoffe, dass sie nachher auch so gut schmecken, wie sie jetzt schon aussehen! :)

    Sonnige Wochenendgrüße und ... ;)

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  16. Oh ja! Lass uns das tun liebe Gabi. Dann wird es bestimmt schon bald etwas mit unserer köstlichen Brombeerschlemmerei ;)

    Toll, dass sie bei dir auch so üppig gedeihen!

    Hab ein schönes Wochenende.

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  17. ...dann wünsch ich mal viel Sonne, liebe Anna,
    damit die Beeren reifen und du sie bald genießen kannst,
    genügend wird es amscheinend ja geben...

    liebe Grüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  18. Ich danke dir liebe Birgitt. DAS wäre einfach zu schön :) Obwohl ich einräumen muss, dass mich die Beobachtung meist viel mehr begeistert, als der Genuss danach!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  19. Wenn die reif sind ... Mir tröppelt jetzt schon der Zahn. Ich ess Brombeeren so gern. :)

    AntwortenLöschen
  20. Und mir erst liebe Xanni ... und mir erst ;)

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen

Ich danke dir für deinen Eintrag @>->- und freue mich darauf ihn nachher zu lesen! Hab eine schöne Zeit, AnnaFelicitas