Freitag, 29. Juli 2011

fnnf 2907/16

Vergrößerung per Bildklick

Ich mag organische Formen. Die der Kap-Margarite oder auch Kap-Körbchen (Osteospermum), hier 'Whirligig' Daisy heart,  hat es mir ganz besonders angetan!

*


Kommentare:

  1. Hallo Anna
    Mutter GRÜN kann alle Formen.
    einen LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Foto, sehr gelungen liebe Anna,
    Streichel' deine Zauberwesen
    und liebe Grüße von mir und meinen Liebling, Olivia

    AntwortenLöschen
  3. wow, die ist aber hübsch!

    liebe grüße wuff't kimba...

    AntwortenLöschen
  4. DAS ist wohl wahr liebes Katerchen :)

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  5. Ich danke dir liebe Olivia und gebe deine Knuddler gern weiter, wenn du auch welche verteilst ;)

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  6. Finde ich auch lieber Kimba ;)

    Sanfte Krauler für dich und sei doch so lieb und grüß die Sarah von mir!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Xanni,

    vielen Dank für deinen Hinweis! Das habe ich total vergessen zu erwähnen ... Osteospermum 'Whirligig' Daisy heart heißt die Schönheit und sie ist im Handel als Kap-Margarite oder Kap-Körbchen zu bekommen.

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein ein tolles Foto und eine faszinierende Blüte. Einfach herrlich!

    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  9. Keine Ursache, ich frag lieber nach, immerhin bin ich ja noch im Aufbau des Gartens und da könnte ich mit so einer die Nachbarn neidisch machen ... *herzlichlach* Die staunen so schon, was bei mir in der Wildnis wächst. ;-)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Elke,

    ich danke dir. Und ja, es stimmt, die Blüten sind wirklich herrlich. Ich kann mich jedenfalls nicht an ihnen sattsehen :)

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Xanni,

    ich bin gerade bei dir gewesen - schön bunt geht's bei dir zu - und mein Kommentar passt zu deinem hier *gg*

    'Whirligig' gibt es übrigens auch noch in anderen Farben. Du könntest also kombinieren!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  12. ...eine wirklich faszinierende Aufnahme...und ein schöner Beitrag für das Projekt....
    LG: Karin

    AntwortenLöschen
  13. Es freut mich sehr, dass dir dieser Beitrag so gut gefällt liebe Karin - DANKE!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  14. Einfach nur TOLL!!

    Eine wunderschöne Blüte perfekt in Szene gesetzt!

    LG

    AntwortenLöschen
  15. ...eine zauberhafte Blüte, liebe Anna,
    die ich bisher auch noch gar nicht kannte, muss ich mir mal merken...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  16. Mach das mal bitte liebe Birgitt. Sie ist wahrlich ein echter Hingucker!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  17. Wo kann ich dieses schöne Teil kaufen, welche Gärtnerei in BRD bietet diese Schönheit an ¿?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das weiß ich leider auch nicht, liebe(r) anonyme(r) BesucherIn, wünsche dir aber viel Erfolg bei der Suche und hoffe, dass du fündig werden wirst!

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen

Ich danke dir für deinen Eintrag @>->- und freue mich darauf ihn nachher zu lesen! Hab eine schöne Zeit, AnnaFelicitas