Samstag, 16. Juli 2011

Gähnen ist ja so ansteckend!

Vergrößerung per Bildklick

Kommentare:

  1. Oh ja, das sieht man, bezauberndes Fotos;)


    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Bilder und deine Berichte der letzten Tage ganz toll! Leider bin ich durch unsere Urlaubsvorbereitungen nicht wirklich zum kommentieren gekommen... Nicht traurig sein!

    Bis bald, liebe Grüße Mae

    AntwortenLöschen
  3. Da gääähäähn ich doch gleich mit! So süß die zwei...
    Knuddels an die ganze Zauberwesenbande, Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Claudia,

    Katzen geht es da nicht anders, als uns! Fängt eine an, machen alle anderen (zwangsläufig) mit ;)

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Mae,

    ich danke dir für deine Zeilen. Tatsächlich hatte ich mich schon ein wenig gewundert ;) Aber nun ist alles gut! Danke.

    Hab eine schöne Urlaubszeit!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  6. Knuddels sind schnurrend entgegengenommen worden liebe Katharina - danke! Ich muss mich leider ganz schnell von dir verabschieden, denn ich komme aus dem Gähnen nicht mehr heraus, seitdem ich hier die Kommentare kommentiere ;)

    Bis später!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  7. Gähnen kann tatsächlich ansteckend sein *gg* die Fotos sind absolut super.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Soni,

    das funktioniert, wie man sehen kann, nicht nur bei uns Menschen :)

    Danke!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen

Ich danke dir für deinen Eintrag @>->- und freue mich darauf ihn nachher zu lesen! Hab eine schöne Zeit, AnnaFelicitas