Dienstag, 19. Juli 2011

Glück ist ...

Vergrößerung per Bildklick

Akira genießt die Stunden seiner täglichen Siesta  - kuschelig zusammengrollt - auf einem Berg von handgestrickten Schals, die ich ihm so nach und nach geschenkt habe, weil er jeden von ihnen zuvor, so nach und nach, mit seiner persönlichen Unterschrift verziert hat. Woher sein Faible für diese Wolle stammt, vermag ich nicht zu sagen, ich kann euch aber verraten, dass mein Herz jedesmal einen kleinen Hüpfer macht, wenn ich sehe, wie er - wohlig gurrend - seine großen Pranken tretelnd in die Wollberge versenkt. Glück ist ... diesen sanften Riesen um sich haben zu dürfen!

Kommentare:

  1. Und das kann ich dir wohl nachempfinden, liebe Anna.
    Ich bekomme übrigens heute nachmittag getrocknete Baldrianwurzel aus der Apotheke. Und dann wird gebastelt. Danke nochmal für den Tip. :D

    Liebe Grüße von der Gudrun

    AntwortenLöschen
  2. Das kann ich gut verstehen, so etwas mögen meine Tiger auch gerne und wenn es der kuschleige Teppich ist *lach*
    Schnurren ohne Ende.

    Herzlichst ♥ Marianne

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön, liebe Gudrun, dann kann es ja gleich losgehen! Du musst unbedingt darüber berichten, wie Kleo deine Basteleien fand und ob sie überhaupt auf Baldrian steht :)

    Viel Spaß!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Marianne,

    Katzen sind, obwohl echte Raubtiere, wirklich wahre Kuschelmäuse! Ich finde diese Kombination außerordentlich faszinierend :)

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anna ,

    auch hier werden Wollsachen heiß und innig geliebt und zwar selbst gestrickte Jacken. Habe davon immer zwei auf der Waschmaschine liegen. Da wird geschnurrt und getretelt wie der Weltmeister. Die kleine Ronja hat das auch schon mitbekommen, verbringe also morgens viel Zeit im Bad ggggg.

    Mit lieben Grüßen
    Caro

    AntwortenLöschen
  6. Ronja nun also auch, liebe Caro?
    Ist ja herrlich! Ich habe dieses Bild direkt vor mir :)

    Badezimmer scheinen für Katzinger magische Orte zu sein. Ich höre immer wieder und von allen Seiten, dass Katzen sich dort liebend gern aufhalten!

    Knuddler für Josie und Roni.

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen

Ich danke dir für deinen Eintrag @>->- und freue mich darauf ihn nachher zu lesen! Hab eine schöne Zeit, AnnaFelicitas