Montag, 4. Juli 2011

Happy Schnurritag im Zauberwesenland

Geburtstag? Was ist Geburtstag?

Keine Bicolour trägt ihr Kleid so herrlich wild gefleckt wie du
Drum nannte man dich anfangs Milka - gleich der lila Kuh!
Deine Nase leuchtet dunkel, deine Schwanzspitze blendendweiß
DAS ist zwar nicht sehr ragdolllike, wir finden's aber nice!

Du eroberst die Welt mit nur einem einzigen Blick
Surrst und gurrst dabei ganz sanft, voller schnurrigem Geschick
Du strotz nur so vor Charme, bist außerdem noch blitzgescheit
Umgarnst einen jeden mit ansteckender Fröhlichkeit!
 
Und fröhlich wie du mag er sein - dein heutiger Tag!  

Du süßes kleines Buntnasenbabyli
Wir wünschen dir von Herzen einen besonders glücklichen Schnurritag! 


Vergrößerung der Bilder per Bildklick


~*~
Wer gern einen Bick auf die ersten Lebenswochen von Fluffy Junior werfen möchte, dem empfehle ich die Seiten seiner Babybilder auf unserer Homepage. Wer außerdem erfahren möchte, wie wir die Wartezeit verbracht haben, bis er endlich einzog, dem lege ich Juniors Babytagebuch ans Herz. Ich wünsche allen Lesern vergnügliche und zauberhafte Augenblicke!

Kommentare:

  1. Mein liebes süßes kleines Sorgenkind,

    wer hätte gedacht, dass aus dir einmal so ein hinreißender Herzensbrecher wird. Hast mir einige graue Haare beschert, dafür sind dir dunkle gewachsen :-)

    Ich wünsche dir einen wundervollen Geburtstag im Zauberwesenland und grüße dich herzlich von deinen Geschwistern.

    ... und pssst ... pass auf, wenn der Postbote kommt ... ich verrate nix.

    Alles Gute mein Schatz - happy Birthday
    deine Ziehmama

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anna,

    ein wundervolles Gedicht - du hättest ihn nicht besser beschreiben können. Ich danke dir.

    Drückerli
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anna,

    das sind ja ganz entzückende Fotos von der kleinen Mieze!

    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  4. Meine liebe Birgit,

    DAS war aber auch alles aufregend - du meine Güte! Noch einmal würde ich das nicht durchstehen! Und dabei warst du diejenige von uns beiden die die ganze Mühe und die unzähligen schlaflosen Nächte hatte ... ;)

    Vom Babyli sende ich dir ganz viele sanfte Schnurrer und ein klitzekleines Nasenküsschen^^

    Danke noch einmal für diesen Traum einer Ragdoll, der zu gut ist, um ihn mit Worten beschreiben zu können!!

    Küsschen für das Finchen und viele Geburtstagsgrüße an Jamiro, Joselito und Juan Carlos!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Elke,

    ich danke dir in Birgits Namen, denn die Babybilder sind alle von ihr. Ein Besuch auf ihrer Seite würde dir sicher gefallen. Klick. Bring aber ordentlich viel Zeit mit, denn es erwarten dich nicht nur Unmengen von Fotos und Bildergeschichten, sondern auch eine erkleckliche Anzahl wundervoller Filme :D

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  6. herzlichen Glückwunsch an das wunderschöne Katzenkind..
    wenn es weg ist..ich habe es..nur zur Info..

    danke für die schönen Bilder
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  7. Das ist schon ein ganz wunderschöner und lieber Kater! Und dass die Katzen hier geliebt werden, das spürt man bei jedem Wort.

    Einen Extrastreichler an den Schönen und liebe Grüße
    Mizi

    AntwortenLöschen
  8. Jeden Tag freue ich mich über die süßen Katzenbilder. Und ich freue mich, dass es den Tierchen hier so gut geht.
    Und wenn ihr mir nun noch verratet, wo ich eine Baldrianwurzel herbekomme, ist alls gut. Der Gartenhandel in meiner Region hat keine. (Ich wollte das Katzenspielzeug nachbauen, welches Anna vorgestellt hatte.)

    Liebe Grüße von der Gudrun

    AntwortenLöschen
  9. Du hast das Wesen und den Zauber einer Katze ganz wunderbar in Worte (und Bilder) gefasst.
    Einen wunderschönen Tag und lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  10. Alles alles Gute nachträglich zum Geburtstag :)
    Felix und Shadow umschnurren Fluffy aus der Ferne und schütteln das Pfötchen.

    Was süße Babykittenfotos <3.
    Ihm stand ja oft der Flaum hoch *g*

    Knuddel die kleine Maus einmal von uns plus Kinnkrauler

    LG
    Marlene
    mit den Jungs ;)

    AntwortenLöschen
  11. Meine Liebe Anna,

    Du hast den kleinen Mann ganz bezaubernd beschrieben. Er hat auch mich vom ersten Tag an umgarnt und ich habe mich direkt in ihn verliebt.

    Liebe Grüße
    und viele Knuddler fürs Babyli
    Caro mit Josie

    AntwortenLöschen
  12. Oh, einen Tag zu spät, aber trotzdem mit ganz viel Liebe: Ein fröhliches neues Lebensjahr wünsche ich dir, du kleiner-großer Knuddelbär!
    Jetzt habe ich mich glatt in deinem Babytagebuch verloren, dass Anna wirklich ganz entzückend verfasst hat. Obwohl du ja längst angekommen bist, habe ich richtig mitgefiebert! *G*
    Herzliche Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  13. Was für eine aufregende Geschichte, bis du dein kleines Buntnasenbabyli endlich Zuhause hattest! Verspätete aber ganz herzliche Geburtstagsglückwünsche und zarte Knuddler

    von Christina

    AntwortenLöschen
  14. Da will ich doch auch noch schnell ein paar verspätete Geburtstagsgrüße schicken und ein fröhliches und gesundes neues Katzenjahr wünschen. Die Babyfotos sind ja wirklich allerliebst, bin hin und weg.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  15. Danke liebes Katerchen - aber mopsen ist nicht ;) Die Zauberwesen werden mit Argusaugen bewacht^^

    Knuddler für den Pau..limann und dir einen sonnigschönen Tag.

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Mizi,

    es ist wirklich zauberhaft schön unser Babyli. Allein seine buntgefleckten Ballen finde ich zum Hineinbeißen :)

    Viele sanfte Krauler für deine Dame Lalamica und die Prinzessin und dir viele sonnige Stunden.

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  17. Guten Morgen liebe Gudrun - wie schön ist das! Mir war nämlich nicht bewusst, dass du täglich hereinschaust. Das ist ja toll! :))

    Ich wünsche dir viel Vergnügen beim Katzenspielzeugbasteln und empfehle dir zuvor den Besuch einer Apotheke. Dort erhälst du nämlich die getrocknete Baldrianwurzel!

    Knuddler & Krauler für Kleo und dir einen erfolgreichen Einkauf bei Sonne satt.

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Moni,

    es freut mich sehr, dass dir dein Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat und danke dir für deine lieben Zeilen.

    Hast du eigentlich inzwischen schon ein eigenes Kätzchen???

    Sonnige Tagesgrüße und ...

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  19. Lieber Felix und lieber Shadow,

    wie lieb von euch - danke! Über euer Vorbeischnurren hat sich das Babyli ganz doll gefreut und es schickt euch zwei sanfte Nasenstüber als Dankeschön^^

    Fühlt euch geknuddelt.

    Alles Liebe
    i. A. Anna :)

    AntwortenLöschen
  20. Sah der Süße nicht einfach hinreißend aus, liebe Marlene? Die abstehenden Haare fand ich immer besonders süß und nannte ihn daher immer nur Flauschköpfchen. War das niedlich - du meine Güte! :)

    Hab eine schöne, sonnige Zeit und krauel Felix und Shadow bitte noch einmal von mir.

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  21. Ich erinnere mich gut, wie du mitgefiebert hast, meine liebe Caro :) Was waren DAS für aufregende Zeiten! Ich dachte, die Wochen würden gar kein Ende nehmen ...

    Danke fürs Verliebtsein ;)

    Ich wünsche euch einen besonders schönen Tag und schicke ganz viele Knuddler für Josie.

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Katharina,

    vielleicht hätte ich einen Hinweis hinterlassen sollen, dass das Tagebuch sehr umfangreich ist. Aber wie es scheint, hat dich DAS gar nicht gestört ;)

    Ich danke dir von Herzen für deine so ungaublich zauberhaft formulierten Wünsche und wünsche dir einen sonnigfröhlichen Tag.

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Christina,

    DAS waren sie wirklich und noch einmal möchte ich sie nicht durchleben! Am allerwenigsten die ersten Tage, als Babylis Leben am seidenen Faden hing!!

    Danke für deine Knuddler und Grüße :) die ich selbstverständlich gleich weitergegeben habe. Das darauf einsetzende Schnurren von Junior hättest du eigentlich hören müssen! *gg*

    Sonnig schöne Stunden für dich und viele Knuddler & Krauler für Nicki und Moritz.

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  24. Und ich bin auch ganz hin und weg liebe Soni :) Junior liegt nämlich gerade neben mir, während ich versuche die Antwort auf deine Glückwünsche mit einer Hand zu tippen ... Ein Blick, ein Schnurren - sooo schön!

    Viele sonnige Grüße für dich und Knuddler & Krauler für Mika.

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen

Ich danke dir für deinen Eintrag @>->- und freue mich darauf ihn nachher zu lesen! Hab eine schöne Zeit, AnnaFelicitas