Dienstag, 26. Juli 2011

Katzennamensuche ...

... leicht gemacht.  Schaut euch einfach auf der nachfolgenden, wie ich finde wunderschönen, Seite um.


Ich bin ganz sicher, dass ihr dort fündig werdet. Vielleicht tragen aber auch die Namen eurer Lieblinge zu ihrer Erweiterung bei? Stefanie, die Betreiberin dieser Seite, freut sich ganz bestimmt über eure Zuschriften! Und wenn ihr schon so schön in Stöberlaune seid, und noch Zeit habt, dann schaut euch doch bitte auch gleich auf ihrer sehr liebevoll geführten "Helenes Katzen - Homepage" um.



gay-0029.gif von 123gif.de

Washington, mein vielgeliebter und treuer Begleiter über 11 wundervolle Jahre, ist übrigens in der Schweiz von Mona (Mona's Cyberwelten) verewigt worden. Darüber freue ich mich sehr, denn sie ist eine Hundefrau so ganz nach meinem Geschmack. Per Klick gelangt ihr auf ihre Seite. Dort geht ihr im Menue auf "Namen" und dann links im Alphabet auf "W". Jason, ihr traumhaft schöner blue-merle Australian Shepherd, hat übrigens auch ein interessantes Blog, welches sicher nicht nur Hundeleute gut und interessant finden werden! Jason's Blog

Kommentare:

  1. Ich kenne beide Seiten und auch beide Betreiber schon seit Jahren (Felix Webseite ist bald 11 Jahre Online *g* und dann kennt man sich irgendwie). Leider haben wir alle drei uns aus dem Internetgeschehnissen etwas zurückgezogen. Auf Lenchens Seite schaue ich noch regelmäßig, bei den JATs ist es leider ja sehr sehr ruhig geworden :(

    Die Namensseite ist eine tolle Idee gewesen und ich dachte Felix ist dort auch drin - ist aber nicht, was auch nicht schlimm ist ;)

    LG
    Marlene

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Marlene,

    ich habe die Seiten entdeckt, als ich mit unserer HP 2006 online gegangen bin und war sehr beeindruckt von der Rührigkeit der jeweiligen Betreiberinnen.

    Wie ich feststellen konnte, ist eine Homepage jedoch irgendwann fertig und dann tut sich dort nicht mehr viel. Okay, man kann noch das eine oder Foto, eine Bildergeschichte oder Linktipps veröffentlichen, aber das, was man an Informationen einstellen wollte, ist längst erledigt. Längere Texte fallen also meist weg.

    Ein Blog ist, wie ich finde, eine gute Ergänzung zur HP, denn es kann wie eine Tageszeitung geführt werden. So halte ich es zumindest mit unseren beiden Webseiten.

    Ich hoffe, dass Stefanie und Mona noch lange sehr umtriebig sein werden, denn sie bereichern die Webwelt!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  3. Katzennamen sind schon was besonderes und Katzen teilen einem auch mit, wie sie heißen. Als ich meinen kätzlichen Neuzugang das erste Mal gesehen habe und ich noch der Meinung war, es sei ein kleiner Kater, da kam ganz spontan Felix. Inzwischen weiß ich, dass das Wesen eine Dame ist und ich vermute mal, sie möchte gerne felicitas gerufen werden. Allerdings muß die Dame dazu noch lernen, nicht immer und nur und bei jeder nur erdenklichen Gelegenheit zu fiepseln. Solange sie das noch so exzessiv tut, heißt sie Fiepsli.

    Liebe Grüße, logischerweise viele Streichler und ein schönes Wochenende!
    Mizi

    AntwortenLöschen
  4. Wahrscheinlich muss sie der gesamten Welt unentwegt von ihrem Volltreffer erzählen ;) liebe Mizi! FiepsliFeli wäre daher doch ein schöner Name für diese überaus glückliche, allzeit zwitschernde, Katze.

    Danke für die Streichler, welche ich gern erwidere ;) Hab ein superschönes Wochenende!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen

Ich danke dir für deinen Eintrag @>->- und freue mich darauf ihn nachher zu lesen! Hab eine schöne Zeit, AnnaFelicitas