Sonntag, 3. Juli 2011

Nimm dir Zeit!

Copyright © B.Biermann

Passend zum heutigen Motto des Projekts AAPzM (weiter unten auf dieser Seite) bitte ich dich, für einen Moment inne zu halten und dir selbst dreieinhalb Minuten deiner heutigen Zeit für die Betrachtung eines ganz und gar bezaubernden Videos zu schenken. In ihm sind Fluffy Juniors Halbschwester Marlena (* 20. Juni), seine Schwester Josefina und seine Mama 'das Engelchen' Norwiga zu sehen. Ihre Eintracht und ihr liebevoller Umgang miteinander, werden dein Herz berühren und dir ein Lächeln entlocken. Dies ist mein heutiges Geschenk an dich!

Das Video wird per Bildklick aktiviert. 


Kommentare:

  1. Das ist sooo toll wie liebevoll sie untereinander sind, was für ein niedliches Fellknäuel und die winzigen rosa Pfötchen, hach ich bin hin und weg. Danke für das wunderschöne Video.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  2. Meine Güte, die sind ja niedlich! Katzen können ihre Ruhephasen richtig zelebieren.

    Liebe Grüße von der Gudrun

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anna,

    wunderschönes Video, habe es etliche Male angeschaut und richtig dabei entspannt.
    Es ist einfach bezaubernd wie die Katzen miteinander umgehen. Einfach herrlich !!!!

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  4. Wie wunderschön, mir geht das Herz auf... :)
    Vielen Dank für diesen traumhaften Einblick!
    Ich hoffe das kleine Häufchen Glück wächst und gedeiht, viele Grüße an diese liebevolle Katzenfamilie und natürlich an Anna und die Zauberwesen ;)

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe es gerade erst entdeckt, dieses herrliche Katzenvideo. Unbeschreiblich harmonisch, liebevoll and berührend. Wir hätten sicherlich auch eine Katze, hätte mein Mann nicht eine Katzenhaarallergie. Hundehaare hingegen machen ihm gar nichts aus.

    Hab lieben Dank für das Video und deine unbeschreiblichen Katzenbabybilder.

    Herzlich,
    Anna-Lena

    AntwortenLöschen
  6. Da hast du mir wirklich ein Lächeln auf's Gesicht gezaubert! Was für wunderbare Bilder, so süß und liebevoll - aus der kleinen Marlena kann ja nur eine glückliche Katze werden, bei so zärtlicher Umsorgung und Pflege.
    Danke schön für die Einblicke in die Buena-Estrella-Katzenkinderstube.

    Liebe Grüße von Christina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo ihr Lieben,

    ich habe das Video ja nun schon einige Male gesehen und finde es jedesmal aufs Neue herzerwärmend :)

    Meine Lieblingsszene ist eindeutig die, in der Marlena ihr Ärmchen um die schlafende Norwiga legt und beide von Finchen bewacht werden. Hach ist DAS süß!!!

    Birgit und Andreas freuen sich sicher riesig über eure Kommentare und ich danke euch für eure Freude und Begeisterung!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen

Ich danke dir für deinen Eintrag @>->- und freue mich darauf ihn nachher zu lesen! Hab eine schöne Zeit, AnnaFelicitas