Freitag, 29. Juli 2011

Papiertüten sind für Katzen gemacht!

Vergrößerung per Bildklick

Zumindest scheinen unsere feliden Freunde fest davon überzeugt zu sein. Wie sonst ist zu erkären, dass - kaum kommt eine von ihnen ins Haus - begehrliche Blicke und deutliche Forderungen auf Herausgabe derselben artikuliert werden? Papier scheint der Stoff zu sein, aus dem Katzenträume gemacht sind!

Wie Shikoba, hat auch das Babyli eine besondere Vorliebe für die Tüten aus festem Papier entwickelt. Im Gegensatz zu ihm, der sie ausschließlich als Höhle und Schlafversteck nutzt, bearbeitet Junior sie jedoch so leidenschaftlich, bis ihnen ihre ursprüngliche Form und Bestimmung nicht mehr anzusehen ist. 



Vergrößerung per Bildklick
 

Kommentare:

  1. Liebe Zauberwesen:
    Papiertüten sind PRIMA! Aber genau so fein - wenn nicht NOCH besser - sind die Küchentücher-Rollen und neue Klopapier-Rollen! Einmal quer durchs Haus und dann in ganz ganz ganz viele kleine Blätter, Einzelseiten und Schnipsel zerreißen! Eure Dienerschaft wird hellauf begeistert sein wenn sie heimkommt!
    Schnurrige Grüße
    Die Coon Crew Chaoten

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anna!

    Eigentlich möchte ich etwas "G'scheites" schreiben, doch diese Augen verzaubern mich so sehr, dass ich nur "Wie schööön!" und "Wie süüüß!" und "Zauberhafte Zauberwesen" vor mich hinstammle.

    Da es mir in deinem Blog oft so ergeht, gehe ich oft auch wieder schweigend ... und verzaubert.

    Liebe Grüße
    Elke

    PS Die Tüten-Bildergeschichte ist klasse !!!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ihr schnurrigen CCCs ;)

    DAS ist ja eine tolle Überraschung!! Ich freu mich riesig, dass ihr hereingeschaut habt. Oder sollte ich sagen vorbeigeschnurrt seid? ^^ Wie auch immer - ich bin hin und weg :))

    Papierrollen, ein tolles Spielzeug? Oh ja! Zumindest finden die Zauberwesen das ...

    Viele liebe Grüße an eure unermüdliche Bauchkraulerin Elke und euch allen viele Knuddler & Krauler.

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  4. Und trotzdem ;) ist es ein g'scheiter Kommentar geworden, liebe Elke, über den ich mich sehr, sehr freue! Danke für diese lieben Zeilen!!

    Viele Knuddler für deine süße couchpotato und dir einen schnurrigschönen Abend.

    Alles Liebe
    Anna

    PS: Dankeschööööön!

    PPS: Was ist mit unserer "Urlaubsgeschichte"?

    AntwortenLöschen
  5. Voll süüüß. Kommt mir auch sehr bekannt vor.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  6. DAS glaube ich gern liebe Anett. Was Papier anbelangt scheinen (fast) alle Katzen gern auszuflippen, wenn sie diesen Werkstoff in die Pfoten bekommen ;)

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja, Katzen lieben Papiertüten, wenn sie soo schön knirschen. Ich kenne das.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Claudia,

    da spielt wohl auch das Alter überhaupt keine Rolle - einmal Papiertüte, immer Papiertüte ;)

    Knuddler für dein Duo und ein paar Extrastreichler für Thyme! Leider kann ich, außer Daumendrücken, nichts für dich tun :/ Vielleicht könnte aber ein Tierheilpraktiker helfen?

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  9. Hihi, Kimbi liebt Papiertüten, Kartons und Einkaufstaschen jeglicher Art! ;-)
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Nadine,

    wie süß! Aber ich kenne das :) Kaum kommt ein Karton ins Haus, gehört er auch schon den Zauberwesen. Es ist unglaublich :D

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  11. Felix liebt Papier jeglicher Art. Habe ja oft richtige Papierlandschaften hier *g* Seidenpapier vom Blumenladen ist auch sehr sehr angesagt Aber auch hole bzw. kaufe ich einfach mal eine Papiertüte, damit darin geschlafen & gespielt werden kann. Hauptsache es knistert und ist schön laut ;)

    LG
    Marlene

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Marlene,

    Seidenpapier ist der Oberknüller! Besonders Akira liebt dieses Papier und liegt gern auf einem Bogen, während er von einem weiteren bedeckt ist.

    Findest du es nicht auch ein wenig eigenartig, dass Tiere, welche ein so empfindliches Gehör haben, das Rascheln so lieben?

    Knuddler für Felix und Shadow.

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen

Ich danke dir für deinen Eintrag @>->- und freue mich darauf ihn nachher zu lesen! Hab eine schöne Zeit, AnnaFelicitas