Samstag, 30. Juli 2011

Sommerschlussverkauf heizt die Gemüter an!

Vergrößerung per Bildklick

Worum sich Gardi und Shikoba hier streiten, erfahrt ihr in den nächsten Tagen ;) Und was es mit dem SSV auf sich hat, erfahrt ihr auf der rechten Seite unter * Sonderaktion *

Kommentare:

  1. Na - jeder von ihnen möchte gern den neuen Kratzbaum auspacken um danach den tollen Karton ganz für sich zu haben... oder? ;-)

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  2. Ohh neues Spielzeug! :D *freu*
    Ich liebäugele gerade mit den hübschen Liegeflächen und Spielzeugen von Kathrin http://www.mt-invention.de . Zum Herbst gibt es bestimmt einen ihrer tollen Schlafsack für unsere Selene, sie verkriecht sich doch do gern in Decken.

    AntwortenLöschen
  3. Beinahe liebe Christina, beinahe ;)

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  4. Schau'n mer mal liebe Katharina :) Noch wird nichts verraten. Ich bin gerade am Bildersichten, denn ich habe natürlich schon wieder hunderte von ihnen geschossen ...

    Danke für deinen Linktipp. Da stöber ich gleich mal ein wenig herum!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  5. Bin ja schon gespannt, was da genau bei euch einzieht ;) Scheint ja schon heiß begehrt zu sein ;)

    LG
    Marlene

    AntwortenLöschen
  6. Oh da bin ich ja gespannt!

    Die Blicke von den beiden sind klasse *gg*

    AntwortenLöschen
  7. Auf jeden Fall, liebe Marlene! :)
    Ich bin schon dabei die Bilder zu bearbeiten!!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Katinka,

    oh ja - Gardi und Shikoba können das gut. Natürlich meinte jeder, dass der Inhalt des Pakets ihm gehöre würde - Katzen! *gg*

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anna ,

    aha die Zauberwesen beim auspacken, herrlich.
    Bin schon gespannt auf die anderen Bilder und Geschichte dazu.

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  10. Süß gell, liebe Caro?!

    Hoffentlich schaffe ich es heute, die Diaschau einzustellen. Die Bilder sind fertig, nur mit der Musik hapert es noch ein wenig ...

    Knuddler für Josie und Roni.

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen

Ich danke dir für deinen Eintrag @>->- und freue mich darauf ihn nachher zu lesen! Hab eine schöne Zeit, AnnaFelicitas