Freitag, 15. Juli 2011

Von der Wildkatze zum Stubentiger

Das letzte Video, welches ich euch in dieser Woche vorstellen möchte, ist eine interessante ARD-Reportage (5:10 Min.), die ihr hier findet, denn einbetten darf man sie leider nicht. Wie schon in den vergangenen Tagen, wünsche ich euch auch heute, (be)staunenswerte Momente und viel Vergnügen. Ich hoffe, dass euch die Filmwoche gefallen hat!

 
Weitere wunderbare Videos rund um die Katze findet ihr auf Tiervermittlung.de.

Kommentare:

  1. Auch dieses Video war wieder sehr interessant, wirklich eine tolle Serie über die faszinierenden Geschöpfe.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Soni,

    ich war ganz begeistert, als ich die Filme entdeckt habe und es freut mich daher sehr, dass ich noch jemanden für sie begeistern konnte :)

    Viele Knuddler für Mika und für dich ein feines Wochenende.

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen

Ich danke dir für deinen Eintrag @>->- und freue mich darauf ihn nachher zu lesen! Hab eine schöne Zeit, AnnaFelicitas