Montag, 11. Juli 2011

Vorhang auf!

Hallo ihr Lieben, in den nächsten Tagen möchte ich euch einige kleine Filme vorstellen, die neulich meine Aufmerk-samkeit erregt haben. Da ich nicht alle an einem Tag einstellen mag, dachte ich, dass es eine gute Idee wäre, jeweils einen pro Tag zu veröffentlichen und ich hoffe, dass ihr damit einverstanden seid. Freuen dürft ihr euch schon jetzt auf: "Die Sinne der Katze" - "Von der Wildkatze zum Stubentiger" - "Die Körpersprache der Katze - Mimik und Gestik" und "Erste Hilfe bei der Katze".

Kommentare:

  1. Das hört sich ja richtig interessant an, bin gespannt.

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Bärbel,

    ich hoffe sehr, dass du meine Filmauswahl mögen wirst :) Vorhang auf!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  3. werde kommen und schauen..
    eine tolle Idee Anna
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  4. Ich danke dir liebes Katerchen und hoffe, dass ich deine Erwartungen erfüllen kann!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen

Ich danke dir für deinen Eintrag @>->- und freue mich darauf ihn nachher zu lesen! Hab eine schöne Zeit, AnnaFelicitas