Samstag, 20. August 2011

Absolutes Lieblingsspielzeug

Vergrößerung per Bildklick

Nicht nur das Babyli ist oft an der Kullerbahn anzutreffen. Auch die Großen finden es äußerst faszinierend, die Kugel ins Spiel zu bringen! Die nachfolgenden Aufnahmen sind zwar nur von minderer Qualität (Digicam) und schon aus dem Jahr 2007, zeigen möchte ich sie dir aber trotzdem :)


Nicht ausreichend für den Vollbildmodus! Beste Bildqualität bei 720p HD.  

Kommentare:

  1. Katzen sind einfach immer anmutig, ob sie schlafen, ob sie spielen ....;)

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hier ist die Spielschiene im Moment out und ich habe sie in den Keller zu dem anderen Katzenkrims gestellt, damit sie bald wieder interessant ist ;)

    LG
    Marlene

    PS:
    schöne Fotos und niedliches Video :)

    AntwortenLöschen
  3. DAS finde ich auch, liebe Claudia, und ich kann mich an ihnen wohl niemals sattsehen :)

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Marlene,

    diese erfolgreiche Taktik, die altes Spielzeug immer wieder neu erschienen lässt :) wende ich ebenfalls regelmäßig an!

    Es freut mich sehr, dass dir die Bilder und das Video gefallen - danke!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  5. einfach niedlich..
    Danke für die Bilder
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen

Ich danke dir für deinen Eintrag @>->- und freue mich darauf ihn nachher zu lesen! Hab eine schöne Zeit, AnnaFelicitas