Donnerstag, 25. August 2011

Du lässt mich lächeln!

Beste Bildqualität im Vollbildmodus (4 Pfeile unten rechts) bei 720p HD.
Hakt die Wiedergabe? Bitte auf Pause klicken und warten, bis die Diaschau vollständig
heruntergeladen wurde. Ich wünsche dir lächelnde Momente!

Kommentare:

  1. Wunderbar, da hattest du aber ne ruhige Hand...Wie schön doch ein Kohlweißling sein kann.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Bärbel,

    ist er nicht bezaubernd, der kleine Geselle?! Leider sind die Weißlinge immer so scheu und fliegen, kaum hat man sich ihnen nur ein wenig genähert, sofort davon. Deshalb steckt in diesen Bildern auch ganz besonders viel Geduld und Warterei!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Anna,

    weiß ja wie scheu der kleine Geselle ist, da hast Du aber ganz schön auf der Lauer gelegen.
    Einfach wunderbare Bilder.

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  4. Ich danke dir von Herzen, meine liebe Caro. Und ja es stimmt! Hinter diesen Aufnahmen verbergen sich Tage des Wartens :) Aber das macht für mich auch den Reiz der Tierfotografie aus!

    Noch einmal danke für deine Wertschätzung. Sie bedeutet mir viel :))

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen

Ich danke dir für deinen Eintrag @>->- und freue mich darauf ihn nachher zu lesen! Hab eine schöne Zeit, AnnaFelicitas