Mittwoch, 3. August 2011

Ein tolles SSV-Schnäppchen

Schon lange habe ich mit diesem Prachtstück geliebäugelt ...

Beste Bildqualität bei 720p HD.

...und auch die Zauberwesen gerieten total aus dem Häuschen, als es geliefert wurden. Es konnte ihnen gar nicht schnell genug gehen mit dem Auspacken und Aufbauen ihres neuesten Kratzmöbels! Leider hat die Bildqualität unter meinen Lachanfällen und dem Hin- und Hergewusel von Akira, Shikoba, Gardi und Junior sehr gelitten - ich bitte um Nachsicht!

 Vergrößerung per Bildklick

Kommentare:

  1. NOBEL...

    Lachanfälle ja das kenne ich.aber so ein Wackelfoto hat auch die schönste Situation inne
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  2. chic, chic...
    Ich mußte nur gleich grinsen, denn wir haben auch einen Kratzbaum bestellt im SSV - für die neue Wohnung.
    Apropos neue Wohnung - hab deinen Kommentar gelesen und kann dir sagen:
    wenn alles klappt, wird Basti, mein Sohn, das Haus mit seinen Kumpels (WG) übernehmen und da kann dann auch Emil und die Katzen bleiben .
    Mich würde es sehr freuen, und vorallem mein schlechtes Gewissen beruhigen.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anna,

    auf die Bilder habe ich ja schon gewartet, denn akustisch habe ich ja einiges mitbekommen (lach).
    Das hast Du super in Szene gesetzt.

    Ganz liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  4. Meine liebe Anna,
    ich freue mich so sehr, dass die Zauberwesen nun auch eine Retrotonne ihr Eigen nennen können. Bekanntlich will gut Ding ja Weile haben. Leider kann ich das Video hier nicht ansehen. Werde es aber sofort heute Abend zu Hause in Angriff nehmen.
    Knuddel deine süßen Herzensbrecher mal von mir.
    LG Birgit und die Sternchen

    AntwortenLöschen
  5. So eine Retrotonne steht hier auch rum - aber in einer Spezialanfertigung - breiter und höher als die Standardausführung.
    Meine Katzen lieben sie!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anna,

    Du liebst Deine Zauberwesen wirklich sehr, bei Dir bekommen Sie immer wieder Abwechslung...

    Liebe Grüße Rainer

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja nur noch gut! Und die Zauberwesen scheinen ja voll und ganz begeistert zu sein von diesem edlen Teil.
    Meine Damen müssen mit einem ordinären Rattansessel vorlieb nehmen, den sie allerdings auch sehr lieben und der inzwischen entsprechend ausschaut :)).

    Liebe Grüße und Extrastreichler
    Mizi

    AntwortenLöschen
  8. Liebes Katerchen,

    so ist es! Zu durchgestylt soll ein Foto ja auch nicht sein ;)

    DANKE!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Alex,

    chic ist sie. Das stimmt. Aber sie ist auch praktisch und erfüllt somit meine Vorliebe für das schöne Praktische ;)

    Diese Lösung wäre natürlich großartig und ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass sie gelingt!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  10. :))) liebe Caro! Man sieht ihnen deutlich an, wieviel Spaß sie haben, nicht wahr?!

    Knuddler für Josie und Roni.

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  11. Juhu meine liebe Birgit,

    ja, endlich ist sie da! Die Tonne ist der absolute Hit und wird von den Zauberwesen eifrig benutzt. Besonders praktisch finde ich, dass ich sie immer mal woanders hinstellen kann! Bin gespannt, wie lange sie noch so schön aussehen wird :D

    Danke für die Knuddler, welche ich sogleich reichlich verteilt habe ;)

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Heike,

    ich habe auch erst überlegt, ob ich die größere Ausführung nehmen soll. Die Standardausführung langt aber doch.

    Ich finde es schön, dass deine Katzinger ebenfalls so begeistert sind. Das spricht für dieses Produkt!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  13. Abwechslung muss sein,lieber Rainer, sonst würden sich die Zauberwesen sicher bald langweilen.

    Und wie ich sie liebe ;)

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Mizi,

    so ein Sessel steht hier auch herum. Der gehört allerdings Shikoba und wird von im entsprechend bewacht. Ich muss allerdings einräumen, dass die anderen drei seinen Anspruch respektieren und sich von dem guten Stück fernhalten :)

    Danke für deine Extrastreichler, die ich gern mit ein paar Extraknuddlern erwidern möchte.

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  15. Oh, das wäre auch ein Traum von uns! :-)
    Tolle Fotos von den Zauberwesen!
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Nadine,

    im September erhälst du eine neue Chance auf eine saftige Preisreduzierung und ich drücke dir die Daumen. Vielleicht klappt es ja dann! Die Tonne ist einfach superklasse!!

    Danke dir :)

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  17. Wow, das sieht ja kuschelig und zugleich spannend aus.
    Dass sie sich so freuen und das Neue sofort angenommen haben ist ja bestens.
    Tolle Bilder hast du gemacht, da gibts nix zu meckern ;-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  18. Du, die Tonne ist auch unheimlich kuschelig, liebe Bärbel! Allein die Kissen sind ein Traum und die Katzen lieben es auf ihnen zu liegen.

    Wie liebe von dir - danke :)

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen

Ich danke dir für deinen Eintrag @>->- und freue mich darauf ihn nachher zu lesen! Hab eine schöne Zeit, AnnaFelicitas