Donnerstag, 4. August 2011

Eine Raschelraupe für Orome und Selene

Unsere treue Leserin Katharina hat sich inspirieren lassen und hat ebenfalls eine Raschelraupe für ihre beiden Zaubernasen Orome und Selene gebastelt. Wie man ihren ausdrucksstarken Bildern ansehen kann, hat sie damit anscheinend einen echten Volltreffer gelandet! Herzlichen Glückwunsch liebe Katharina - ich freue mich!

© Katharina - Vergrößerung per Bildklick

Liebe Anna,
hier purzeln wie versprochen Bilder von meinen beiden mit ihrem neuen Lieblingsspielzeug in dein Postfach! Die Zwei lieben das Ding, danke dir für die Inspiration! Es wird damit gerauft, geschmust und natürlich wird es auch als Kopfkissen benutzt ...

Über das kleine Katzenglück in Katharinas Haus freue ich mich über alle Maßen und ich wünsche ihren beiden Schnuffingern Orome und Selene noch viele dufte Stunden mit ihrer tollen Socke - äh, Raupe!

~*~
Ich bin neugierig! Habt ihr eure Schnurringer vielleicht auch schon mit diesem einfach herzustellenden Spielzeug beglückt? Dann schickt mir doch auch eure Fotos. Ich freue mich auf sie! 

Kommentare:

  1. Well, I don't know if this world would be a better place if all the caterpillars in the woods were to rustle and deliver all kinds of noises to the hiking audience. Som sort of creepy thought that may haunt me in my dreams.

    But on the other hand, what a funny enrichment for these fine cats. Thank you for reporting. Blessings Ray

    AntwortenLöschen
  2. Hallo lieber Rainer,

    danke für deine interessanten Zeilen. Hoffentlich hast du heute Nacht gute Träume - ich wünsche sie dir von Herzen :)

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anna,
    ich danke dir für diesen wundevollen Beitrag über meine zwei Liebsten, deine Collage ist traumhaft! :)
    Ich freue mich auch jedes Mal aufs Neue wenn sie so tempramentvoll mit der Raupensocke spielen, wirklich eine tolle Idee von dir!
    Ganz liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Das Vergnügen war ganz auf meiner Seite, liebe Katharina, und ich danke dir noch einmal ganz herzlich für das Zusenden deiner ausdrucksstarken Fotos!

    DANKE!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen

Ich danke dir für deinen Eintrag @>->- und freue mich darauf ihn nachher zu lesen! Hab eine schöne Zeit, AnnaFelicitas