Freitag, 19. August 2011

fnnf 1908/19

Eine Lilie erblüht
Es wird wohl eine der letzten in diesem Jahr sein. 

  Vergrößerung per Bildklick
 
 
*


Kommentare:

  1. Hallo Anna,

    vielen Dank für deinen Hinweis zu der Kommentarfunktion. Ich war in der letzten Woche unterwegs und habe deinen Hinweis erst gestern abend entdeckt. Allerdings hatte ich noch keine zündende Idee, woran es gelegen haben könnte.

    Deine Fotos sind wie immer sehr gelungen!

    LG
    Annika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Annika,

    lieben Dank für deine Zeilen, ich freue mich sehr von dir zu hören. Ich habe gerade einen weiteren Kommentar bei dir hinterlassen, weil ich möglicherweise die Lösung gefunden habe :) Hoffentlich!!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anna,
    Lilien sind herrliche Blumen - ein richtig schöner Beitrag!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Katinka

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Lilie - schöne zarte Farbe und wieder genial präsentiert!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  5. Ich danke dir, liebe Katinka, und wünsche dir ebenfalls ein schönes Wochenende :)

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen liebe Gabi,

    diese Lilien blühten in diesem Jahr sehr üppig und ausgiebig und haben mir wochenlang sehr viel Freude bereitet.

    Auch dir ein schönes, vielleicht sogar sonniges, Wochenende :)

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  7. ...ein wundervolles Foto, liebe Anna,
    von einer wirklich faszinierenden Blüte...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  8. Ein sehr schönes Foto, liebe Anna. Der leicht gewellte Rand der Blüten und die Farbe sind faszinierend. :)

    LG

    AntwortenLöschen
  9. Ich danke dir, liebe Birgitt! Es freut mich, dass du ebenfalls Gefallen an dieser wunderschönen Blüte findest!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Xanni!

    Lilien finde ich bezaubernd schön. Auch wenn sie manchmal ein wenig kühl und zurückhaltend wirken mögen. Diese waren in diesem Jahr übrigens riesig. Die Köpfe hatten im Schnitt einen Duchmesser von gut 25 cm bei einer Gesamthöhe von ungefähr 1,30 m.

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  11. meine sind schon alle dahin..
    darum DANKE für diese TRAUM Blüte..mag sie sehr und erst den Duft..
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  12. Stimmt, liebes Katerchen! Sie sind einfach hinreißend und ich war von ihrer diesjährgen Pracht absolut hingerissen.

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  13. Oh, die sieht ja ganz wundervoll aus. Du hast sie aber auch sehr, sehr gut fotografiert! Meine sind leider schon alle verblüht...

    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  14. Ich danke dir von Herzen, liebe Elke! Dein großes Lob hat mich direkt überwältigt :)und ich freue mich sehr, dass du ebenfalls ein Faible für die wundervolle Lilium hast. DANKE!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen

Ich danke dir für deinen Eintrag @>->- und freue mich darauf ihn nachher zu lesen! Hab eine schöne Zeit, AnnaFelicitas