Mittwoch, 17. August 2011

Ich wasche grün - du wäschst grün - wir waschen (uns) grün ...

Eigenwahrnehmung:


Außenwahrnehmung I:


Außenwahrnehmung II:


Meine Lieblingsversion:


Hintergründe

Kommentare:

  1. Großartig - den Selbstbeweihräucherungs-Spot von RWE kannt ich noch gar nicht. Aber deine Lieblingsversion gefällt mir auch am besten!

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  2. Huhu liebe Christina,

    ich auch nicht! Wohl weil ich nie ins Kino gehe ...

    Nachdem ich ihn gestern Nachmittag entdeckt hatte, musste ich ihn einfach sofort veröffentlichen.

    Ich hoffe sehr, dass man dieses Lügenmärchen nach Fukushima (und dem darauf folgenden aggressiven Gehabe des Vorstandsvorsitzenden Dr.-Ing. Jürgen Großmann gegenüber der Bundesregierung) heute anders bewertet! :)

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  3. Phantastisch. Ja ... Deine Lieblingsversion ist auch meine Lieblingsversion.

    Selbstbeweihräucherungen von korrupten Konzernen sind ja immer wieder unterhaltsam - aber dieser hier sprengt die Grenze des guten Geschmacks.

    lG,
    Daniel

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja lieber Daniel, es ist schon so ein Ding mit der Selbstvermarktung und manch einer schießt dabei derart weit übers Ziel hinaus, dass es beinahe komisch wäre - wäre es nicht so, dass eine große Menge der Verbraucher dies auch noch glauben würde. Ich vermisse jedenfalls die massenhaften Kündigungen der Verträge die mit RWE geschlossen wurden. Ob es womöglich daran liegt, dass die Bürger Deutschlands immer noch nicht reif genug sind für mehr selbstbestimmte Demokratie?

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  5. Toll gemacht! Ich glaube, daß Realität und Reklame selten so weit auseinander lagen, wie hier!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. So wahr, liebe Petra, so wahr - leider!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen

Ich danke dir für deinen Eintrag @>->- und freue mich darauf ihn nachher zu lesen! Hab eine schöne Zeit, AnnaFelicitas