Dienstag, 30. August 2011

In eigener Sache

Guten Morgen ihr Lieben,

mit Schrecken musste ich feststellen, dass mein Headerbild verschwunden ist. Liegt es an meinem Rechner, soll heißen, könnt ihr es sehen und nur ich nicht? Oder liegt es an Blogger und dem möglichen Herumwerkeln am System? Bitte hinterlasst euren Kommentar, ob ihr Gardis Bild wie bisher sehen könnt, oder eben nicht. 1000 Dank!

Nachtrag: Gerade habe ich den Schutz von Kaspersky (Antiviren-Software) für einen Moment angehalten und dann das Blog neu geladen. Was soll ich sagen? Das Bild ist wieder da! Juhu!!

Kommentare:

  1. Hallo Anna, also ich kann dein Headerbild ganz normal und wie immer sehen.
    LG, Christine

    AntwortenLöschen
  2. Es ist da, lädt aber sehr langsam heute, finde ich.

    lg

    Anika

    AntwortenLöschen
  3. Ich danke euch, ihr Lieben und bleibe ratlos zurück ;) Bei mir wird nämlich in keinem einzigen Browser das Headerbild angezeigt ... Tücken der Technik *rolleyes*

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen

Ich danke dir für deinen Eintrag @>->- und freue mich darauf ihn nachher zu lesen! Hab eine schöne Zeit, AnnaFelicitas